Hallo,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung
Sabina Na ja, es waren nur 3% schnelle dabei, insges. wurden 2,7 Mill rübergeschoben, klingt so viel, wenn man nur 1 braucht, aber die Ärztin hat mir eigentlich sofort die Hoffnungen genommen. Gesamtmenge war immer so zwischen 10-20 mill/ml, und davon 2 ml. Also nicht berauschend, aber auch nicht hoffnungslos.
Vorher waren es angeblich immer über 30 % schnell bewegliche in der alten KiWU, jetzt halt nur noch 3%
Klar, Utrogest nehme ich, 3x2 Stk und nachgespritzt habe ich 2x2500 Einheiten.
schnuffy und garfield804 das ist nett, Daumen kann man immer brauchen.
little luna ja, ich weiß ja, aufgeben gilt nicht. Aber jeder Monat verläuft auf den Punkt gleich
ES pünktlich zum Uhrstellen mit Östrogenwerten, die begeistern, danach schöne Gelbkörperphase mit Brustschmerzen. 3-4 Tage vor NMT Abklingen der Brustschmerzen und Eintrudeln der Mens an Tag 15 oder 16 nach ES.

ich funktioniere echt wie ein Uhrwerk, nur als ich ss wurde, da wußte ich es schon an Tag 10, es war alles sooo anders
Langsam beschäftigen wir uns mit den Kosten für IVF und co, mein Mann ist schon über 50, ich bald 36. Ich habe das Gefühl, uns zerrinnt die Zeit zwischen den Fingern.
Bisher hat ja auch jeder bestätigt, daß alles wunderbar ist. Wir sind also gespannt auf die nächste IUI mit SG-Auswertung. Bleibt es so schlecht, wechseln wir direkt zur IVF oder ICSI denke ich.
In Recklinghausen fühlen wir uns richtig gut aufgehoben, ich hoffe, das bleibt so.
Liebe Grüße,
Kathrin