Hallo Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und schön, dass Ihr Euch so mit mir
freut!!!
Ergebnis vom Bluttest bekomme ich leider erst morgen
Sollte ja um 9.00 Uhr beim FA zum Blutnehmen sein, war auch pünktlich dort,
die Arzthelferin meinte, wenn ich einen positiven Test habe, dann sieht man auch
was beim US. Also meinte die Helferin, wenn ich schwanger bin, müsste sie mich dann nochmal stechen um die Blutuntersuchungen bei Schwangeren durchzuführen.
Ich sollte nochmal ins Wartezimmer und erst zum Doc und dann danach nochmal zu Ihr zum Blutnehmen.
Ich meinte, ich bräuchte das Blut aber dringend, da auch Östrogen und Progesteron bestimmt werden sollte um zu gucken, ob die Medi´s so ausreichen oder ich mehr davon brauche.
Sie meinte, ja das wäre kein Problem.
Nur leider musste ich bis 12:00 Uhr warten bis ich zum Doc konnte, er ist auch Belegarzt im KH und hatte Visite bis 10:30 Uhr und erst dann wurde das volle Wartezimmer abgebaut.
Nun, was soll ich sagen, der Doc hat beim US schon was gesehen, ich soll nächste Woche wieder kommen um nochmal US machen zu lassen.
Blut habe ich dann auch abgegeben, nur leider hätte ich den Wert dann erst am Montag bekommen, da das Labor schon weg war an diesem Tag, das hatte ich schon befürchtet!!
Ich wusste, in der nächstgrößeren Stadt bei uns in der Nähe ist ein Labor, das wirklich schnell arbeitet (ist auch das Labor von meine HA). Also bekam ich eine Überweisung und ein Blutröhrchen mit und bin dahin gedüst und habe es abgegeben. Sie meinten, das Ergebnis wäre heute Abend oder spätestens morgen früh bei meinem FA.
Also, bitte weiter

drücken für einen guten Blutwert!!
Von der ganzen Aktion (70 km Autobahn) war ich hundemüde (bin heute auch schon seit 5.00 Uhr wachgelegen und hatte bis 6.00 Uhr abgezappelt bis zum Pipitest) und musste mich erstmal hinlegen.
Sorry, wenn ich nicht auf Euch weiter eingehe, das hole ich morgen nach!!!
Bin immer noch erledigt und lege mich wieder aufs Sofa!
Isetta & Allegria 1000x

für Euch!!
Marina: Puuustt!!!
Liebe Grüße,
Elke