Morgen Mädels,
Berni, ne, zum Glück sind wir nicht an der gleichen Schule. Welche Horrorvorstellung! Ist aber schon so, dass das ein Job ist, der mehr privaten RAum einnimmt als andere. Zum einen arbeitet man ja mit Menschen, die kann man nicht so einfach vor der Tür lassen. Zum anderen haben LEhrer einfach den NAchteil, dass sie ein Großteil der Arbeit zuhause erledigen, heißt, die Arbeit findet auch im privaten Bereich statt. Wir reden schon über Schule, auch weil mein MAnn an einer GS mit wirklich schwierigem Klientel ist, aber irgendwann ist Schluss. Dann erteilen wir uns gegenseitig 'Schulverbot' und reden bewusst über ganz Anderes. Was macht denn Dein MAnn? Migräne ist superübel, da kann ich auch ein Lied von singen.
Ich finde es richtig und nicht übertrieben, wenn Dein MAnn auf Alkohol verzichtet während der Zeit. Es mag nicht soviel ausmachen, wenn man sowieso genug SPermien hat, aber wenn man um jede einzelne kämpfen muss, sollte man alles tun, um mindestens ein noch schlechteres Ergebnis zu vermeiden. Es kann schaden, also weg damit. er kann sich ja hemmungslos voll laufen lassen, wenn Du positiv bist.
DAs mit der Buttermilch und der Einnistung, daran glaube ich nicht. Buttermilch enthält viel Eiweiß und ist deswegen sinnvoll, weil es eine Überstimu verhindert. Aber sonst ist in BM nichts drin, was nicht auch in Milch, Joghurt oder anderen Milchprodukten enthalten wäre. Pur mag ich sie nicht und mit Früchten hat sie zuviel Zucker, als dass man sie literweise trinken sollte.
Sun, aber im Kindergarten gibt es doch bestimmt auch genug zu tratschen, oder? Ich liebe nichts mehr als den Schultratsch von meinem MAnn, welcher Kollege sich gerade mit wem gefetzt hat, was der Chef für Unmöglichkeiten fabriziert usw. Ein bißchen erzählen muss man schon können, sonst schleppt man belastende Sachen mit sich rum. erzählt Dein MAnn denn auch nichts von seiner Arbeit?
Chixse, na, alles klar auf dem Kopf?
Bulette, warst Du bei dem Frühstück?
Finchen, wie war die erste Qi Gong Stunde? Alle Meridiane im Lot?
Galina, Kopf hoch.

MAch Dir doch nicht auch noch Gedanken über das blöde GEwicht. Abnehmen kannst Du noch Dein Leben lang. Jetzt musst du dich erstmal um wichtigere Dinge kümmern. Erzähl uns doch mal ausführlich von dem Musical, vielleicht muntert Dich das ein bißchen auf.
Sagt mal, wenn's bei mir geklappt hätte, müsst doch eigentlich die Überstimu heftiger werden, oder

? HAb' bei wunschkinder.de gelesen, dass es zwei verschiedene Arten v. Überstimu gibt, eine bedingt durch die Östrogene und eine durch das hcg. Bin ausgesprochen verwirrt.
So, muss jetzt korrigieren
Tabea