Hallo Mädels.
Bienchen von Vorurteil kann überhaupt keine Rede sein, aber wir möchten es einfach nicht und gut!
Wenn ich "nur" eine normale künstl. Befr. machen lassen würde u. viele Eizellen hätte, würde ich es mir vielleicht sogar überlegen. Aber wegen zwei Eizellen den weiten Weg auf mich nehmen od. vielleicht auch so eine Enttäuschung zu erleben, dass ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werde, weil alle ein Problem mit meiner Zyste haben...NEIN DANKE! Da reichen mir immer schon die 200 km am Tag, wenn ich nach Jena bzw. jetzt nach Gö fahre!!
Es sind nun schon zick Ärzte an meiner Zyste gescheitert, was sollte das Ausland in dieser Hinsicht besseres unternehmen können?!?!
Ich habe alles durch wegen der Zyste: Bauchspiegelungen, Punktionen, verschiedene Pillen, Spritzen...
Das kannst du dir gar nicht vorstellen, wie ich mich dabei fühle, wo ich schon überall meine Beine deswegen auseinander machen musste!!
Daher kommt für mich überhaupt keine weitere Praxis in Frage, weder Inland noch Ausland, also unterstelle mir bitte keine Vorurteile!!!
Nichts für ungut.
Winni-Maus ich gucke nicht den Umzug an. Bin froh, wenn ich zu Hause bin u. mich auf´s Sofa knallen kann.
Bin doch heute halb 6 aufgestanden u. gestern war auch ein anstrengender Tag.
Fasching mag ich sowieso nicht so besonders.