Hallo Ihr Lieben!
Ally, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hoffentlich habt Ihr gut reingefeiert gestern, und ich wünsche Dir, dass Du in Deinem neuen Lebensjahr Deinen grössten Wunsch in den Armen halten darfst!
Sabina, ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Feiern!

Und ganz viel Glück beim ersten BT! Wird da schon das hcg gemessen, oder nur Progesteron & Co.? Ich drücke Dir ganz ganz, gaaaaaanz feste die Daumen!!
Vielen Dank auch der Nachfrage

Ich kann zur Zeit so selten an den Rechner, weil ihn Männe beschlagnahmt hat. Ich komme zwar immer gerade noch so dazu, alles mitzulesen, aber kaum noch zum Antworten
Mietz, das hört sich ja super an!

Toll dass die Schleimhaut diesmal so hoch ist! Ich drücke Dir feste die Daumen!
Knödelfee, toll, schon alles da
Donia, irgendwo kann ich Dich verstehen

Da ist sicherlich auch so eine Art Selbstschutz dabei, was ich auch total nachvollziehen kann. Auch wenn ich eher Ally Recht geben muss, dass es sicherlich nicht aussichtslos ist bei Euch. Aber das Gefühl hatte ich auch immer, auch wenn ich nur eine einzige FG hatte. Trotzdem - Abgänge in der Früh-SS sind sooo häufig. Ich finde wirklich nicht, dass es Sinn macht, deswegen jetzt aufzugeben. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. Und dass es nach der Immu dann endlich klappt!!!!
Katrin, wie heisst denn dieser Schnulli? *auch wissen will* Noah nimmt bisher nur einen ganz hässlichen aus der Apotheke

(hat wohl Brustwarzenform oder so - wir haben zu spät angefangen, ihn daran zu gewöhnen, weil Hebi meinte, man sollte einige Wochen warten damit keine Saugverwirrung entsteht...

) . Der Rest per PN
Garfield, wow, Ihr habt schon einen Buggy! Der darf wohl noch eine ganze Weile auf seinen Einsatz warten

Aber ein toller Preis, da muss man ja zuschlagen!

Und schön ist er auch, klasse! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr beim KiWa auch so einen tollen Preis bekommt! Für Zwillis sind die ja wirklich immer so teuer..
Kathrin, herzlich Willkommen! Ich bin ja nicht mehr allzu oft hier, wünsche Dir aber viel Glück für den nächsten Versuch.
Schnuffelchen, toll, dass die Rauchertherapie so gut anschlägt! Ich finde das ja auch so absurd, aber wenns hilft..! Aber die Warterei ist wirklich blöd. Ich hoffe, Ihr dürft danach dann gleich wieder durchstarten, und es zahlt sich dann alles sofort mit einem dicken Positiv für Euch aus!!!
Alle, die ich jetzt vergessen habe,

und
me:

Ich möchte mich bei Euch entschuldigen für mein Egoposting letztens. Bitte vergesst es, ich habe gar nicht das Recht, mich gerade hier bei Euch auszuheulen! Es tut mir sehr Leid! Ich habe wohl gar nicht nachgedacht. Ich hoffe Ihr verzeiht mir...
Auch wenn ich nicht mehr viel hier schreiben kann, lese ich doch mit, und meine Daumen sind feste gedrückt. Knödelfee hat es letztens so passend ausgedrückt, wie sehr man immer mithofft. Und auch wenn wir "nur" 3 Jahre darauf warten mussten, unser Wunschkind in den Armen zu halten, und auch in der KiWuPX nur drei IUIs brauchten - trotzdem war der Schmerz und die Verzweiflung so gross, dass man sie sicher niemals vergessen wird. Es sagt einem ja niemand "du musst dir keine Sorgen machen, es wird schon passieren". Ich habe mich fest auf ICSIs eingestellt, für den nächsten Zyklus alles geplant und Termine gemacht, und hatte immer dieses unbeschreibliche, aber so reale und so unendlich schmerzhafte Gefühl, ich werde auf keinen Fall jemals schwanger werden. Auch wenn sich das im Nachhinein, aber eben erst im Nachhinein, als falsch herausgestellt hat. Man vergisst die schlimmen Gefühle nie, und ich wünsche so etwas niemandem. Ich weiss, dass die meisten von Euch mehr durchgemacht haben und mehr durchmachen müssen auf dem Weg zum Wunschkind. Und gerade deswegen bange und hoffe ich immer mit, und drücke immer ganz feste die Daumen, und ich bin traurig über jedes Negativ, und freue mich wahnsinnig über jede, die ein Positiv bekommt. Am Ende, hoffe ich, werden hier aus unserem Ordner alle schwanger und mit Babies sein.
Ich hoffe sehr, Ihr versteht mich nicht falsch. Ich kann mich so oft so schlecht ausdrücken
Andererseits weiss ich nicht, ob ich überhaupt noch schreiben soll. Gerade weil unser Weg nicht "so" lang war, uns eine ICSI erspart blieb, und ich die erste hier war, bei der es geklappt hat. Ich wäre Euch nicht böse, wenn Ihr Euch nicht wohl fühlt wenn ich schreibe. Ich kann es ja verstehen. Ich möchte trotzdem, dass Ihr wisst, dass ich Daumen drücke, und auch, dass ich, trotz meines Jammer-Postings letztens, jeden Tag unendlich dankbar für unseren Kleinen bin, und jeder Einzelnen hier wünsche, dass auch Ihr Euer Baby im Arm halten dürft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und einen guten Wochenanfang!
Den Schwangeren hier wünsche ich weiterhin alles Gute, eine tolle Geburt und alles Gute und Gesundheit für die Babies! Allen, die noch nicht schwanger sind, wünsche ich, dass es dieses Jahr ganz schnell geht, es ganz ganz bald klappt und auch Ihr allerspätestens nächstes Jahr Eure gesunden Babies im Arm halten dürft!
Alles alles Liebe und Gute!
Sunny