besch.... Wetter
"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
..wow mädels...
ihr habt ja richtig viel geschrieben über die tollen tage....
wir haben wie die wilden gefeiert ...n a ja , war ja 12 jahre karnevall nicht weg ....
..da durfte ich dann ja einiges nachholen ...
sini...ist ja schade dass sich niemand gemeldet hat ...vielleicht kommts nach karneval.....
claudi .....piercing mit magnet ..muss ich mir mal besorgen und meinen mutter schokken ......
dana...langsam hör ich auf zu hoffen wegen ALMA ...!!!!.....mensch das ist ein egoist wiees im buche steht .....
meinst du nicht die kiddis sehen es von ihm und benehmen sich auch manchmal wie die wilden ????
wie ist denn cr neue flamme ????
...hab ich was überlesen
björn hat sich wieder mit melli vertragen und heute kommt er wieder mit nadine zu uns .....also langsam verlier ich den überblick ....
jetzt fehlen nur noch björns gardinen und ein spiegel..ich glaub dann sind wir fertig .....
ach claudi ...ich bin bei stay friends angemeldet ....
so meinen lieben ...ich bin mal wieder weg ...
wünsch euch einen schönen woche.....

ihr habt ja richtig viel geschrieben über die tollen tage....
wir haben wie die wilden gefeiert ...n a ja , war ja 12 jahre karnevall nicht weg ....
sini...ist ja schade dass sich niemand gemeldet hat ...vielleicht kommts nach karneval.....
claudi .....piercing mit magnet ..muss ich mir mal besorgen und meinen mutter schokken ......
dana...langsam hör ich auf zu hoffen wegen ALMA ...!!!!.....mensch das ist ein egoist wiees im buche steht .....
meinst du nicht die kiddis sehen es von ihm und benehmen sich auch manchmal wie die wilden ????
wie ist denn cr neue flamme ????
björn hat sich wieder mit melli vertragen und heute kommt er wieder mit nadine zu uns .....also langsam verlier ich den überblick ....
jetzt fehlen nur noch björns gardinen und ein spiegel..ich glaub dann sind wir fertig .....
ach claudi ...ich bin bei stay friends angemeldet ....
so meinen lieben ...ich bin mal wieder weg ...
wünsch euch einen schönen woche.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
...moin....
ja Iris, kann mir vorstellen, 12 Jahre Faschingsentzug, da hat man einiges nachzuholen
. Mir hats dieses Jahr auch bisschen gefehlt, gebe ich zu. Naja, nichts zu machen!!
Glaube nicht, dass sich noch Leutchen melden auf meine Flyer, aber derzeit juckt es mich nicht mal. Ich kann es eh nicht ändern
. Ich warte derzeit nicht mal mehr auf nen Anruf. Geniesse die Zeit daheim 
ja Iris, kann mir vorstellen, 12 Jahre Faschingsentzug, da hat man einiges nachzuholen
Glaube nicht, dass sich noch Leutchen melden auf meine Flyer, aber derzeit juckt es mich nicht mal. Ich kann es eh nicht ändern
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
...
Florian macht noch unser Mittagessen für morgen. Dh. Knödel macht er gleich einiges mehr, die frieren wir ein
. Selbstgemachte Kartoffelknödel, hmmmmm
, die sind so legga, da könnte ich mich reinlegen
. Dazu gibts Hähnchen in Paprika sauce
.
Na, habe ich euch den Mund wässrig gemacht???

Florian macht noch unser Mittagessen für morgen. Dh. Knödel macht er gleich einiges mehr, die frieren wir ein
Na, habe ich euch den Mund wässrig gemacht???
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
SIni du alter Bärenjäger.... wie isses denn eigentlich mit der neuen Stelle???
Claudi: ich bin nicht bei dem dingsda stayfriends angemeldet - ich verlier in diesen DIngern den Überblick...
Susi: wieso hat er sich wieder mit Melli vertragen und kommt mit Nadine zu euch???? ÄÄÄääähm hab ich was übersehen?? Ein hin und her ist das bei euch.... Na und da warste sooooooooo jeck über die Tage? Ist Olaf auch ein jecker - oder eher nicht?
Crissies neue heißt INKEN -Alma meint immer, das könnte garnienicht kein richtiger Name sein - so heiße doch kein Mensch - na sie halt schon. Scheint ganz nett zu sein - behütete Tochter aus gutem Haus... und schon 17.5 - also reifer als Charly und ich glaub sie ist auch besser für ihn. Viel schlimmer kanns ja nicht kommen
Sie hat auch schon den Führerschein mit 17 und geht gern tanzen - die beiden wollen zusammen einen Tanzkurs machen und sind in einer Stufe, so dass sie gemeinsam ein wenig üben können - also hört sich bislang ganz gut an. Ich lass mich überraschen - auf jeden Fall ist der Vater kein Jugendtherapeut, der immer sagt, die Kids müssen selber entscheiden und man muss sie loslassen.... bla... warten wir es ab.
Wann haste denn mal Bock auf Frühstück??
Knuddler an alle
ISCH
Claudi: ich bin nicht bei dem dingsda stayfriends angemeldet - ich verlier in diesen DIngern den Überblick...
Susi: wieso hat er sich wieder mit Melli vertragen und kommt mit Nadine zu euch???? ÄÄÄääähm hab ich was übersehen?? Ein hin und her ist das bei euch.... Na und da warste sooooooooo jeck über die Tage? Ist Olaf auch ein jecker - oder eher nicht?
Crissies neue heißt INKEN -Alma meint immer, das könnte garnienicht kein richtiger Name sein - so heiße doch kein Mensch - na sie halt schon. Scheint ganz nett zu sein - behütete Tochter aus gutem Haus... und schon 17.5 - also reifer als Charly und ich glaub sie ist auch besser für ihn. Viel schlimmer kanns ja nicht kommen
Wann haste denn mal Bock auf Frühstück??
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
...mahlzeit ...
dana ...olaf ist der karnevalsjekke.....
...aber ich hab mich gerne mitziehen lassen ....wir hatten wirklich jedemenge spaß...und da olaf mir zwischendurch immer mineralwasser verabreicht hatte , hatte ich auch am nächsten tag keinen kater ...
inken ..den namen kenn ich aber ....
...so heißt die schwester eines freundes meines sohnes....
so ...ich muss jetzt mal nach fielmann ....meine brille war unauffindbar ...also muss ne neue her ...
bis die tage....
dana ...olaf ist der karnevalsjekke.....
inken ..den namen kenn ich aber ....
so ...ich muss jetzt mal nach fielmann ....meine brille war unauffindbar ...also muss ne neue her ...
bis die tage....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
tja Gaby, keine Ahnung, was mit der neuen Stelle ist. Die wollten sich diese Woche melden. Bis heute kam kein Anruf
Ich schicke noch eine andere Bewerbung ab. Uli las es gestern, muss ich mich aber beeilen, denn Abgabetermin ist Sonntag, also 1. März. Muss ich morgen nachm. oder so abgeben. Gleiche Stadt wie die Praxis. Nur eben in einer Kurklinik. DAS wäre ja auch toll, wenn auch Vollzeit und bis Nov. befristet.
Ach Iris, ist doch toll, wenn Olaf so ein Faschingsjeck ist und dich mitzieht
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Inken, der Name ist selten, aber ich habe ihn schon mehrmals gehört, also im Fernsehen
. Naja, wenn sie Cr. gut tut, warum nicht???? Und bisschen mehr Reife kann nicht schaden, ebenso die gleichen Interessen zum tanzen 
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)