hallo meine lieben...
elke : ich hoffe, das spritzen ging... das schaffst schon!!
bei zwillingen kommt es häufiger zu schmierblutungen, weil mehr gefäße in die gmsh einsprossen. das ist ganz normal, aber natürlich ziemlich bedrohlich...
spritz pronto solange du kannst, ich habs bis zur 13.ssw gespritzt und dann noch bis zur 16.ssw utrogest vaginal genommen. hat mich zwar tierisch genervt, aber ist doch egal. den tip hatte ich damals von hoppelinchen und marina. mir tun noch immer die stellen an der hüfte weh, wo ich gespritzt habe, wenn ich drauf drück, aber sch... was drauf, das ist doch egal.
so hätte ich aber vor meiner icsi und der ss auch nicht gedacht, das geb ich zu

schon dich viel, das is wichtig, auch wenn die sb weg sind, zwillinge haben immer ein höheres risiko, desdhalb leg dich viel hin, ruh dich aus, schlaf viel, das hält alles die gm schön ruhig und mehr kann man leider auch nicht tun...
wenn du einkaufen gehst, nimm nen wagen, auch wenn es mit körbchen schneller geht, laß die sachen im auto, das kann dein mann auch ausräumen. er kann dir auch die wäschekörbe dorthin tragen, wo du sie brauchst. ich fand das auch alles doof und dachte, mensch andere gehen arbeiten. aber weißt, andere haben auch nicht so viel investiert, die haben sichs einfach so dahergepoppt. ist doch so
naddl : ja, kann schon sein, daß du eine üs kriegst. ist sogar ziemlich wahrscheinlich. aber das hilft jetzt nix, dafür hast du so super blasto´s und mit ein bißchen glück, brauchst du dann nie wieder eine behandlung machen, außer ihr wollt nochmal 2

hab gestern abend nochmal mit kiwu-da tel, schau beim ew-pulver, daß kein vitamin a oder retinol drin ist, das ist kontraproduktiv. bei meinem strunz-pulver (google dr. strunz forever young) ist keines drin, auch bei powerstar (?) von isostar ist keines drin, das soll ich dir empfehlen

ich hoffe, du hast dein sushi genossen... ich geh auch jetzt noch häufiger zum japaner, ich eß dann halt nur vegetarisches sushi oder tuna salad, das ist gekochter thunfisch, gibts sogar in tokio

scheint also wenigstens ein bißchen authentisch zu sein, denn die ganzen vegetarischen gibts dort nicht, außer gurke. aber ich sterbe zb für avocado sushi und zb tamago (süßes ei) darfst du auch.
also ganz verzichten muß man gsd nicht...
und fisch kann ich irgendwie sowieso nicht mehr, seit ich schwanger bin...
ach und mit der übelkeit, das muß ja nicht sein, ich hatte nie übelkeit!!! dafür war ich totmüde
papples : das klingt doch super! 10 ez, prima, da kommen bestimmt noch so 2-3 dazu und das ist doch eine gute zahl!!!
ich hoffe sehr, daß es klappt!!!

wie ist es bei euch mit dem schnee? hier schneits seit heut nacht ununterbrochen. in ts ist wohl die hölle los, so daß mein papa, der bei jedem wind,wetter und sonstigen kapriolen fährt und sich da nix scheißt, heute nicht nach münchen kommt... da müßte es bei euch doch ähnlich ausschauen, oder?
du gehst zum us auch zum spitzer? ich war ja damals in ts, weil ich dachte, daß man das auch wieder extra zahlen muß

aber das ist inklusive, oder? beim nächsten mal (nächstes jahr...) werd ich auch zum us hinfahren. besser ist besser. und ich mag den spitzer, auch wenn er bißchen unterkühlt rüberkommt

es ist lustig, eine kollegin/bekannte geht ja jetzt nach ihrem neg versuch in muc auch nach szg und hatte am 17.2. ihr erstgespräch und rief mich dann an und sollte mich von ihm grüßen. sie hat ihm wohl erzählt, daß ich ihr das empfohlen hatte und er wußte noch, wer ich war... (die alte junkiefrau, die so viel dormicum gebraucht hat

)
wie machst du das jetzt mit der arbeit? ich hoffe, daß du ein bißchen schonung haben kannst...
one : im us sehen sie es nicht, daß du gv hattest, aber in der scheide findet man bestimmt noch "reste". bei spitzer hieß es, daß man unbedingt verhüten solle und weil ich mit meinen rieseneierstöcken da eh keine freude dran gehabt hätte, hab ich meinem schatzi gar nichts von der guten wirkung erzählt

aber in der samenflüssigkeit ist wohl eine substanz drinnen, die die einnistung fördert. bei mir hats auch ohne diese hilfe geklappt
sandra : ich hoffe du hattest heute auch schöne blasto´s und der tf war nicht schlimm!!!!
marina :

ich hatte auch so ein komisches gefühl im unterleib, aber du bist hier eh der profi, was sollen wir amateure dir denn noch erzählen

ich

ganz doll die daumen!!!!
tango : scheinbar bist doch im kh gelandet, oder? hab ja auch keine pn mehr bekommen... hoffe, es hat sich gelohnt!!!!!
isetta : das tut mir unendlich leid! vielleicht gibt es ja noch einen kleinen hoffnungsschimmer? ich hoffe es sehr für dich und
mia : bei dir ist es ja jetzt auch so weit, oder?
frances : hast du uns hier gefunden

hier ist es netter als bei wuki find ich, bei wuki ist zech ganz, ganz böse und macht alles falsch

auf seite 1 hat mia eine tabelle zusammengestellt, wo die einzelnen medikamente mit preisen bei den verschiedenen apotheken zusammengestellt sind. was ich mitbekommen hab, haben viele ihre medi´s gesplittet bestellt und wirklich sehr, sehr viel gespart!!
mügi : hast gar nichts von dir geschrieben?
rikki : oh, wenn sie dir das gesagt haben, dann stimmt das natürlich

bei mir hieß es damals, während der stimu wäre es zu früh, also es würde nix schaden, aber wäre auch zu nichts gut.

ich hab ja auch wie ne angestochene getrunken, 5l am tag und dazu noch ew-shakes...
ist ja auch wurscht, hauptsache die folli´s wachsen schön...
me : nichts neues, es kontrahiert wieder fleißig, nachdem ich sonntag ja mal nen tollen tag hatte... naja, morgen ist wieder kontrolle und ich hoffe, daß der mumu weiterhin ok ist und sich nicht verkürzt hat...
bei uns schneit es wunderschön, aber leider wird es wieder wärmer, so daß nichts liegen bleibt. also, im moment bleibt es liegen, da haben wir 20-30cm schnee, aber der ist ja immer so schnell wieder weg

schade. ich mag schnee gerne... aber am do kommt föhn, da ist wohl alles schnell weg. leider...
euch allen einen schönen tag und

wenn ich was gravierendes übersehen habe...