Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09
Liebe Eli,
ich verstehe Deine Bedenken, aber ich glaub es spricht momentan nichts dagegen.
Wir können ja abwarten, wie es sich entwickelt und es ist schön, das Du hier bist, weil Du einen immer wieder aufbaust und Mut gibst.
ich verstehe Deine Bedenken, aber ich glaub es spricht momentan nichts dagegen.
Wir können ja abwarten, wie es sich entwickelt und es ist schön, das Du hier bist, weil Du einen immer wieder aufbaust und Mut gibst.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Eli - hab ich schon verstanden - aber ich denke, es ist ok , wenn du schön weiterbrütest....
Knuddler
ISCH
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
-
lucky-luke
- Rang0

Hallo Eli, ub, Dana und Schweden
Freu mich, dass Ihr mich so herzlich begrüßt habt und es ist ja schön, sich mit Gleichgesinnten mal auszutauschen.
Eli, für mich ist es kein Problem, dass Du hier schreibst.
Im Gegenteil - dass gibt mir Hoffung, dass es klappen kann. . .
ub, hoffe, es geht Dir gut und Du kannst für den nächsten Versuch genug Kraft schöpfen. Drücke Dir feste die Daumen.
Du hattest gefragt, wo ich in Behandlung bin. Ich bin in Remscheid bei Dr. Luckhaus.
Da ich auch in Remscheid arbeite, kann ich die Untersuchungen immer vor meinen Arbeitsbeginn legen.
Bis auf meine Mutter, weiß übrigens keiner etwas von unserer KIWU-Behandlung. Ich weiß ja nicht, wie offen Ihr mit Eurer Familie und Freunden so seid. Fühle mich dort vieleicht nicht so verstanden - viele Freunde haben bereits Kinder oder sind gerade schwanger. (bei vielen hat es dort beim 1.Mal auf normalen Weg direkt geklappt...)
Seid / Wart Ihr alle bei Unikid?
Liebe Grüsse
lucky-luke
Freu mich, dass Ihr mich so herzlich begrüßt habt und es ist ja schön, sich mit Gleichgesinnten mal auszutauschen.
Eli, für mich ist es kein Problem, dass Du hier schreibst.
Im Gegenteil - dass gibt mir Hoffung, dass es klappen kann. . .
ub, hoffe, es geht Dir gut und Du kannst für den nächsten Versuch genug Kraft schöpfen. Drücke Dir feste die Daumen.
Du hattest gefragt, wo ich in Behandlung bin. Ich bin in Remscheid bei Dr. Luckhaus.
Da ich auch in Remscheid arbeite, kann ich die Untersuchungen immer vor meinen Arbeitsbeginn legen.
Bis auf meine Mutter, weiß übrigens keiner etwas von unserer KIWU-Behandlung. Ich weiß ja nicht, wie offen Ihr mit Eurer Familie und Freunden so seid. Fühle mich dort vieleicht nicht so verstanden - viele Freunde haben bereits Kinder oder sind gerade schwanger. (bei vielen hat es dort beim 1.Mal auf normalen Weg direkt geklappt...)
Seid / Wart Ihr alle bei Unikid?
Liebe Grüsse
lucky-luke
- kleine_tussi
- Rang1

Hallo!
Melde mich mal nach einen traum-entspannten WE an der See mit meiner Freundin zurück! War echt super schön!
@ lucky -luke:Herzlich willkommen! Schön,daß Du hierhergefunden hast! Tut mir leid,daß Euer 1.Versuch so geendet hat!
Ich bin nicht im Unikid,war aber am Sa auch da & es hat mir toll gefallen!
@Eli: also,ich habe auf gar keinen Fall ein Problem damit! Wenn man´s so sieht,muß ich fragen,ob ich mitschreiben darf,da ich schon 2 Kinder habe!
Also: schön weiterbrüten,wir hoffen alle auf das Gleiche und ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!
@ dana: ich hoffe,wir dürfen bleiben
@ Schweden: Wie hast Du Dich denn jetzt entschieden?Oder brauchst Du noch Zeit?Ich kann verstehen,daß Du etwas enttäuscht bist,daß da jetzt alles ok ist & keine Erklärung gefunden wurde.Andererseits ist es doch besser,wenn es nicht daran liegt!
@ Uli: wie geht´s Dir,Süße?Lust,die Tage mal auf´n Kaffee?
Muß mich im Moment immer schwer zusammenreißen,nehm ja seit Fr die Pille & nach fast 14 J nicht-nehmen wird man da schonmal vergeßlich
Und Abends muß ich Cortison nehmen,da irgendwelche Nebennierenhormone zu hoch sind,nerv.Aber da muß ich jetzt durch!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend noch!
LG!
Melde mich mal nach einen traum-entspannten WE an der See mit meiner Freundin zurück! War echt super schön!
@ lucky -luke:Herzlich willkommen! Schön,daß Du hierhergefunden hast! Tut mir leid,daß Euer 1.Versuch so geendet hat!
Ich bin nicht im Unikid,war aber am Sa auch da & es hat mir toll gefallen!
@Eli: also,ich habe auf gar keinen Fall ein Problem damit! Wenn man´s so sieht,muß ich fragen,ob ich mitschreiben darf,da ich schon 2 Kinder habe!
Also: schön weiterbrüten,wir hoffen alle auf das Gleiche und ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!
@ dana: ich hoffe,wir dürfen bleiben
@ Schweden: Wie hast Du Dich denn jetzt entschieden?Oder brauchst Du noch Zeit?Ich kann verstehen,daß Du etwas enttäuscht bist,daß da jetzt alles ok ist & keine Erklärung gefunden wurde.Andererseits ist es doch besser,wenn es nicht daran liegt!
@ Uli: wie geht´s Dir,Süße?Lust,die Tage mal auf´n Kaffee?
Muß mich im Moment immer schwer zusammenreißen,nehm ja seit Fr die Pille & nach fast 14 J nicht-nehmen wird man da schonmal vergeßlich
Und Abends muß ich Cortison nehmen,da irgendwelche Nebennierenhormone zu hoch sind,nerv.Aber da muß ich jetzt durch!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend noch!
LG!
Liebe LL,
also wir haben nur die allerbesten Erfahrungen damit gemacht, offen mit unserer Kinderwunschgeschichte umzugehen. Es gab nicht eine einzige doofe Situation. Ganz im Gegenteil zu der Zeit, die davor lag, sprich, es nicht geklappt hat. Da gab`s dann schon so einige doofe Kommentare. So tolle Ideen, wie: soll ich mal ran? Oder: wie Dein Mann hat keine Spermien? Kommt denn da dann gar nichts raus???
Allgemeinbildung lässt grüßen! Aber als wir dann sagten, wir machen ICSI, waren alle total (echt!) interessiert und Lotta wurde von allen herbeigesehnt. Ich bin ja im "echten Leben" Arzthelferin. Und wenn Du schwanger bist- und die Patienten kennen mich eben auch schon seit 13 Jahren- dann bist Du die Hauptattraktion überhaupt. Manchen lieben Patienten, die mit Geschenken kamen und so, habe ich dann auch erzählt, wie lange wir auf unsere kleine Maus warten mussten- und sogar die Patienten haben uns nach Lottas Geburt mit Geschenken überhäuft. Es war wirklich unglaublich. Ich will Dir damit nur Mut machen, mir geht es ohne Ausreden einfach besser. Die Kinderwunschzeit ansich kostet so viel Kraft, wenn man sich dann noch ständig überlegen muss, was erzähle ich dem Chef jetzt, warum ich wieder später komme oder eher gehe, neee, das habe ich nicht lange durchgestanden. Und mein Chef ist wirklich super klasse mit der Situation umgegangen. Und meine Kolleginnen auch. Man stößt dann auf Dankbarkeit, wenn man 3 Std. nach der Punktion doch noch erscheint und nicht auf Gemecker, wie schön, dass Du überhaupt noch mal da bist.......
Ich blute so vor mich hin, denke aber, das Kind ist noch da.......... Morgen wissen wir mehr.
Alles Liebe!
Eli
also wir haben nur die allerbesten Erfahrungen damit gemacht, offen mit unserer Kinderwunschgeschichte umzugehen. Es gab nicht eine einzige doofe Situation. Ganz im Gegenteil zu der Zeit, die davor lag, sprich, es nicht geklappt hat. Da gab`s dann schon so einige doofe Kommentare. So tolle Ideen, wie: soll ich mal ran? Oder: wie Dein Mann hat keine Spermien? Kommt denn da dann gar nichts raus???
Ich blute so vor mich hin, denke aber, das Kind ist noch da.......... Morgen wissen wir mehr.
Alles Liebe!
Eli
Eli: wat is nu?????? HIBBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddler an alle
ISCH
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
Der Embryo war mittels Vaginalultraschall nicht auffindbar???!!! Über die Bauchdecke ging es dann. Gyn. meinte, er läge zu hoch. Was auch immer das heißen mag..... Blutungen habe ich heute keine mehr, dafür aber ein paar neue Hämatome. Ich werde wahnsinnig. Ein Hämatom ist wieder direkt am Embryo, aber diesmal nicht unter ihm sondern an seiner linken Seite. Habe aber den Überblick verloren, ob es nur ein neuer war. Auf jeden Fall ist jetzt (meine absolute Stärke, besonder mit kleiner Lotta) absolutes Liegen angesagt. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das keinen Einfluss auf die Hämatome hat, denn das Liegen habe ich ja seit Tagen praktiziert und trotzdem hatte ich nach 3 Tagen erneute Blutungen und heute sogar neue Hämatome
Ich weiß, ich bin ungerecht, immerhin bin ich schwanger und bleibe es hoffentlich auch. Aber die Angst frisst mich so langsam auf. Und je länger ich liege, desto elender wird mir, mein Kreislauf ist eh im Moment nicht in Hochform. Echt, ganz anders als bei Lotta......
Liebe Grüße
Eli
Ich weiß, ich bin ungerecht, immerhin bin ich schwanger und bleibe es hoffentlich auch. Aber die Angst frisst mich so langsam auf. Und je länger ich liege, desto elender wird mir, mein Kreislauf ist eh im Moment nicht in Hochform. Echt, ganz anders als bei Lotta......
Liebe Grüße
Eli
Liebe Eli,
oh man was für eine Achterbahnfahrt.
Ich finde Du bst nicht ungerecht. Ich kann Deine Angst so gut nachvollziehen und nachempfinden.
Das mit dem Kreislauf...mhm ich habe mir mal sagen lassen, das jede Schwangerschaft anders verläuft, vielleicht liegt es daran.
Meine Daumen sind sehr, sehr feste gedrückt, das die dummen Blutungen und die Hämatome endlich verschwinden. Ich denke an Dich.

oh man was für eine Achterbahnfahrt.
Ich finde Du bst nicht ungerecht. Ich kann Deine Angst so gut nachvollziehen und nachempfinden.
Das mit dem Kreislauf...mhm ich habe mir mal sagen lassen, das jede Schwangerschaft anders verläuft, vielleicht liegt es daran.
Meine Daumen sind sehr, sehr feste gedrückt, das die dummen Blutungen und die Hämatome endlich verschwinden. Ich denke an Dich.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallo,Mädels
Hoffe es geht euch allen gut und viieellen Dank für euer Mitgefühl
Hab mich schon wieder etwas erholt und werde jetzt auch mal `n Termin mit der Psychotherapeutin machen.So zwischendurch packt mich echt die Wut auf alles und jeden und die Hartz4-Familien mit 3-10 Kindern mit denen ich mich in der Klinik rumärgern muss,geben mir dann echt den Rest
.
Hat der ein oder andere von euch Erfahrungen mit dieser Frau Schilling aus`m Unikid ?
Lucky-Luke:Ich kann da Eli nur zustimmen..es is einfacher die Behandlung durchzustehen und die Termine zu organisieren wenn das Umfeld darüber Bescheid weiss.Ich hab überwiegend positive Unterstützung und wenn jemand komisch reagiert
...Pech gehabt.
Schweden:Und weisst du schon wie`s weitergeht?
Eli:

Hoffe es geht euch allen gut und viieellen Dank für euer Mitgefühl
Hab mich schon wieder etwas erholt und werde jetzt auch mal `n Termin mit der Psychotherapeutin machen.So zwischendurch packt mich echt die Wut auf alles und jeden und die Hartz4-Familien mit 3-10 Kindern mit denen ich mich in der Klinik rumärgern muss,geben mir dann echt den Rest
Hat der ein oder andere von euch Erfahrungen mit dieser Frau Schilling aus`m Unikid ?
Lucky-Luke:Ich kann da Eli nur zustimmen..es is einfacher die Behandlung durchzustehen und die Termine zu organisieren wenn das Umfeld darüber Bescheid weiss.Ich hab überwiegend positive Unterstützung und wenn jemand komisch reagiert
Schweden:Und weisst du schon wie`s weitergeht?
Eli:
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Liebe Ulrike,
ich warte auf jeden Fall bis zum Sommer, ob wir doch noch den Schritt zu weiteren Untersuchungen machen wird sich in einem Telefonat nächste Woche klären.
Ich habe gestern dazu eine späte Mail von Dr. House bekommen.....ich denke er sollte ein wenig mehr an seine Familie denken, aber mich hat es trotzdem gefreut.
Die Idee mit der Therapie finde ich nicht schlecht, ich hoffe es bringt Dir etwas.
Mein NC hat sich noch nicht wieder gemeldet und in der Ambulanz ist wie immer besetzt, ich überlege dort morgen einfach hin zu fahren.
ich warte auf jeden Fall bis zum Sommer, ob wir doch noch den Schritt zu weiteren Untersuchungen machen wird sich in einem Telefonat nächste Woche klären.
Ich habe gestern dazu eine späte Mail von Dr. House bekommen.....ich denke er sollte ein wenig mehr an seine Familie denken, aber mich hat es trotzdem gefreut.
Die Idee mit der Therapie finde ich nicht schlecht, ich hoffe es bringt Dir etwas.
Mein NC hat sich noch nicht wieder gemeldet und in der Ambulanz ist wie immer besetzt, ich überlege dort morgen einfach hin zu fahren.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos