@sun: Gleich 2 Vorstellungsgespräche!

Mensch Du bist heut doch echt ein Glückspilz!

Drück Dir für morgen ganz fest die Daumen!
@dasa: Na Krümelmama, hey, die Kreuzschmerzen können auch vom schonen auf dem Sofi kommen oder die Twins schaffen schon in Dir!
@Brownie: Ist Deine Schwester mal wieder vom hohen Ross runtergekommen?
Noch 15 Tage!

Wie verbringt ihr die noch zu zweit? Geht Ihr noch Essen und Bummeln?
@Fee: Schade, dass es Dir die Alten so schwer machen.

Sollst Du jetzt noch mit 4 Kindern jedes WE vorbeikommen?

Da könnten sie sich ja auch mal in Bewegung setzen, oder?
Ein ganz schöner Wonneproppen hast Du da!
@Lulu: Herzlich willkommen Zuhause! Lasst Euch schön Zeit zum Eingewöhnen und gönn Dir ruhig auch mal tagsüber ne Mütze Schlaf, wenn der kleine Ben Dir nachts den Schlaf raubt.
@Erna: Alles in Butter bei Euch?
@Blümchen: Da haste jetzt dann Dein Sportprogramm wieder! Habt Ihr in Eurem neuen Haus denn eine Wohnküche, so, dass Du immer siehst was er grad so treibt?
@me: Ist das heut ein toller Tag! Ich glaub ich könnt fliegen! Ich hatte das WE frei, Montag war die Mama der Kids da und gestern der Papa, weil da jeweils in der Firma nichts ging wegen der Fasnacht. Da habe ich dann total viel Bürokram gemacht. Die Belege für die Steuererklärung noch gerichtet und die Unterlagen weggeschickt. Außerdem war ich nochmal an meiner Bewerbung. Da musste ich nochmal alles neu ausdrucken, weil das Datum nirgends mehr gestimmt hat. Gestern hab ich noch beim SchwiePa meines Bruders eine Referenz für mein Studium angeholt - hat er super toll geschrieben...

.
Dann wollt ich alles nochmal kopieren, besonders der Bewerbungsbogen mit vielen Fragen der Akademie. Und was war? Das Geschäft hatte zu wegen der Fasnacht...
Pech dachte ich, machst es halt morgen. Da bin ich nach Hause gekommen, war auf dem AB ne Nachricht, dass ich mein Arbeitszeugnis abholen dürfte oder anrufen soll, wenn sie es schicken sollen - ne dachte ich, das dauert dann so lange wie bei unsrer Sunny...

und hab es dann gleich heut früh geholt.
Um halb 12 habe ich dann alles kopiert, sortiert und vollständig abgeschickt!
Und eben habe ich mitbekommen, dass die Studienleiterin auch in den Semesterfereien anwesend ist, weil einige noch in versch. Praktikas stecken!
Hey Mädels: Die Steuererklärung fertig, die Bewerbung raus, die Kids anständig, in der Wohnung haben wir erst am WE Großputz gemacht, die Studienleiterin da und dann noch so super, super schönes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein und fast 10°C.
(nur Schatzi hat Spätschicht und morgen Fortbildung

).
Drück Euch alle ganz lieb!
LG Ursula