Mahlzeit...
Meld mich wieder zurück - jedenfalls versuche ich es. Mit Klein Fiona ja nicht so einfach da ich sie ständig stillen oder auf den Arm halten muss. Und ohne Arme tippt es sich so schlecht
Erstmal zur Ordnertrennung. Bin etwas traurig wie es dazu gekommen ist. Aber da ich ja selber vor langer Zeit das selbe vorgeschlagen habe kann ich dagegen nichts sagen. Es ist wahrscheinlich besser so, auch wenn ich es schade finde, das hier jetzt paar Mädels fehlen.
Hoffe aber, das jede von ihnen früher oder später hier zurückkehren wird (und ich hoffe das diese Bemerkung jetzt nicht wieder falsch verstanden oder aufgefasst wird... )
@Jowi: Da hast ja jetzt ne schwere Entscheidung zu treffen. Da weiß man ja nicht mal, ob man besser auf sein Herz oder Verstand hören soll da so viel von abhängt.
Die Bilder von Hanni sind mal wieder total niedlich, hat sich aber ganz schön verändert seit dem Treffen find ich.
@Mondscheinfee: Antworte dir hier einfach mal schnell auf deine Mail aus Zeitgründen...
Also wir haben erst am 30.03. wieder Termin beim Kinderarzt zum Impfen.
Geht dein Mann eigentlich nur zum Arzt mit den Kids oder gehst du auch mal mit? Wenn ja dann könnte man sich ja nach eurem nächsten Besuch mal kurz auf ein Eis treffen, der Laden ist ja nicht weit von der Praxis entfernt und ich wohne auch gleich da. Gib einfach Bescheid, ok?! Würd mich freuen...
Zum Thema Netzwerk... hab bisher auch noch nichts darüber bekommen. Allerdings muss ich Fiona auch erst hier anmelden. Hab ich für heute endlich geplant da wir ja auch noch ne Meldebestätigung fürs Elterngeld brauchen.
Klingt ganz interessant, weiß allerdings nicht, ob ich daran teilnehmen würde. Irgendwie stört es mich, das diese Besuche Pflicht sind. Auf der anderen Seite vielleicht auch nicht so verkehrt wenn man etwas Hilfe hat.
@Koala: Hoffe dir gehts inzwischen etwas besser? Auf jeden Fall noch Gute Besserung von mir.
Und schön das es deinem Zwerg weiterhin gut geht
@Christina: Hoffe ihr habt euch an die neue Situation langsam gewöhnt und alles läuft besser...
@Wölfchen: Glückwunsch zum großen Jungen! Der fängt ja ziemlich früh an mit dem Laufen, ist doch nicht mal 1 Jahr alt. Klasse
@Nanni: Schön mal wieder von dir zu lesen! Hoffe auch, das du dich wieder öfter meldest.
@Little Luna: Wie geht es dir? Und gibts was Neues bezüglich Arbeit?
Wegen Photo... Hoffe ich schaffe es noch heute die PN fertig zu machen Nanni und Koala!
Werd demnächst auch mal ein akuelles Photo von Fiona hier rumgehen lassen.
Hat sich ganz schön verändert inzwischen. Setzt langsam auch richtig Babyspeck an.
Ansonsten sind wir noch sehr mit dem Stillproblemen beschäftigt. Versuche jetzt seit ein paar Tagen weniger zuzufüttern und mehr zu stillen. War erst ne Katastrophe bei der es mir alles andere als gut ging. Hab mir dann ein paar Tipps und Ratschläge geholt, die mich erst recht fertig gemacht haben weil ich nicht alles richtig machen konnte.
Vorgestern hab ich dann einfach beschlossen mich vorrübergehend damit abzufinden, das ich sie nur teil-stillen kann und beim zufüttern bleibe. Tja was ich soll ich sagen... Stress weg und die Milch wird jetzt sichtbar mehr
Oder die Globulis schlagen endlich an, die ich seit Montag Abend futtere.
Vorgestern waren wir mit der Maus zur U3. Hat den TÜV bestanden
Ist allerdings ganz schön gewachsen... ganze 55cm ist sie jetzt groß. Bei der Geburt hatte sie 51cm. Hab gestern auch die ersten Strampler in Größe aussortieren müssen.
So... muss dann wieder was tun... erstmal die Waschmaschine mit Babysachen vollstopfen, unglaublich was sie für ein Verbrauch hat