hallo an alle :
mia : ach, das müßte doch reichen, morgen solls föhn geben und bis zu 11 grad, da kann doch nix passieren...
sandra : also ungewöhnlich ist das schon, allerdings gibts auch kiwu-praxen, die in der ws einen us machen. allerdings hab ich keine ahnung, was man da sehen will, denn man sieht ja auch nach dem test erstmal nix... aber schaden wird dir das nicht, keine sorge.
stell dir vor, eine "normale" frau hat gerade ihre vorsorgeuntersuchung, wenn sich ein eizellchen einnistet, die weiß das doch gar nicht. und auch sonst machen die frauen doch alles wie immer und merken es erst wenn sie schwanger sind, wenn sie in der 5. ssw sind, manche noch später...
mach dir keine gedanken, man kann da nicht so viel falsch machen, unser handicap ist einfach nur, daß wir genau wissen, wann was ist und deshalb auch mehr angst haben und alles viel mehr bewerten...
elke : herzlichen glückwunsch!!!

ich freu mich sehr für dich, ein herzelein bubbert, wie schön

und warte mal ab, vielleicht findet er noch eines und wenn nicht, dann ist das genauso schön, weil ja trotzdem eines bubbert...
bei mir bubbert auch "nur" eines
gisela : ihr könnt nach dem tf fliegen, da spricht nichts dagegen. aber warum so kompliziert und nach zrh, ist es nicht geschickter nach friedrichshafen zu fliegen? aber vielleicht ist das teurer, das weiß ich nicht... auf alle fälle drücke ich euch die daumen!
maruschka : was ist deine muttersprache?
6 tage stimu : jemand hatte das gefragt,

hab den namen vergessen : der plan geht immer nur bis zum 6. tag, da ist der erste us geplant, es werden die follikel ausgemessen und anhand des ergebnisses entschieden, wieviel einheiten weiter gespritzt werden sollen, in der regel ist dann alle 2 tage ein weterer us bis entschieden wird, daß punktion ist.
und 3x3 und dann 3x2 merional ist eine standarddosis, das spritzen hier 90% der mädels...
da baruchst keine angst vor ner üs zu haben. das ist nicht schlimm. manche haben 30 ez und haben keine und manche haben 10 ez und haben eine, ich zb.
hatte auch vorher schreckliche angst, kann dir aber im nachhinein sagen : alles nur halb so schlimm!!!
üs und krankenhaus : wer war das nochmal

wenn du wasser im bauch hast, dann iß ew-reich UND trink shakes dazu. das ew soll das wassr aus dem bauch ziehen. so kommst du evtl ums kh drumrum, aber sonst geh lieber rein, das ist viel sicherer als daheim, es gibt zusätzlich infusionen und was gegen überschießende blutgerinnung und du bist unter beobachtung...
hoppelinchen : ui, will er schon loslegen? hast du wehen oder wieso denkst du das? aber jetzt darf er ja auch kommen...
ich

trotzdem, daß er noch ein bißchen bleibt. allein schon, damit du deinen bauchi noch ein bißchen rumzeigen kannst
alle anderen :

und macht euch nicht verrückt in der ws!!!!