Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Müsli ich habe sie noch nicht hinter mir-mich? Ich habe doch erst die erste Deca gestern gespritzt. Habe nur so Panik vor Stimmu. Trotzdem mal sehen evt. kannst du mich ja am 12. loben oder ein ambulanter hausservice kommt. Lieben Gruß.
Leider ist die Zeit zu knapp, Euch allen einzeln zu antworten und zu schreiben. Aber ich danke Euch für Eure Daumen für die PU morgen. Wird schon gutgehen. So langsam werde ich nervös, aber nur ein bisschen. Ist ja schon das 5. Mal, nur dieses Mal ohne Narkose. Aber da habt Ihr Lieben mich ja schon beruhigt.
Mia - Wenn Ihr so früh losfahrt und wenig Verkehr ist, dann sehen wir uns bestimmt im Wartezimmer. Hoffentlich erkennst Du mich auch nach der Beschreibung, die ich Dir geschickt habe. Und dann liegen wir fast gleichzeitig zur PU auf dem Stuhl.
Mir ging es mit einer Freundin ähnlich wie Dir. Sie war zuerst sehr interessiert und dann wurde es ihr wohl auch zuviel. Aber das lag vielleicht auch an mir, weil ich zu viel erzählt habe, mit dem sie sich nicht identifizieren konnte. Ich hatte das Gefühl, sie vermeidet den Kontakt mit mir. Das ging ein paar Monate und jetzt ist das Verhältnis wieder besser. Ich erzähle einfach nicht mehr so viel davon und rede über andere Sachen. Vielleicht ist das damit zu vergleichen, wenn eine Mutter einer Nichtmutter immer nur von Ihren Mutterthemen erzählt. Das kann ja auch nerven.
@ all - Ich bin leider gar nicht mehr auf dem Laufenden. Muss ich nachholen. Ich drücke allen die Daumen zum US, PU und Tranfer!!
Liebe Grüsse
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
chisulo hab da wohl was verwechselt
aber spritzen musstest du doch schon kürzlich oder?
...dann meinte ich vielleicht papples keine ahnung aber jemand hat doch kürzlich berichtet von der i.m. ersten spritze - selber gemacht - und prima geschafft! Dann hab ich noch gedacht, ach, schon wieder jemand hier unter den mädels der das glücklicherweise hinter sich gebracht hat - irgendwie schöpfe ich dann immer mut und denke hoffentlich kann ich das dann in ein paar wochen auch
....selbstverständlich schaffst du das chisulo am 12. auch, da bin ich ganz zuversichtlich
mia du bist nicht allein, wir sind in gedanken alle bei dir und dich ganz doll.
Aber ich glaub das gefühl hat schon fast jeder mal gehabt.
Es ist für einen selber nur sehr schwer , gerade in solchen situationen richtg damit umzugehen
und man gott sei dank alles auf die hormone schieben kann.
Sandra hast du deine werte vom KH? :hoff:e das du noch zu hause bist und nicht schon umquartiert worden bist.
Oh weia - ich habe eine dringende Frage an Euch. Ich muss heute abend das erste Mal Prontogest spritzen. Dazu muss ich doch nur die fertige Mischung aus einer Ampulle aufziehen, oder? Ich bin grad etwas verunsichert, weil da so wenig drin ist.
Und habt Ihr die grünen Doxy... Tabletten runtergeschluckt oder aufgelöst? Sind ja riesen Tabletten.
Danke!!!!
Liebe Grüsse
Rikki
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht.
Ich 46, Er 41
Probleme: Sactosalpinx, GMS dünn (5 mm), seit 4/08 keine Eileiter mehr
KiWu seit 2006
08/07 2. BS -> Diagnose: Sactosalpinx
09/07 1. IVF in D -> negativ
11/07 3. BS -> EL durchgängig gemacht
02/08 2. IVF in D, Unterstützung durch Akupunktur und Naturheilmittel, EL wurden ebenfalls punktiert -> negativ
04/08 4. BS EL entfernt.
06-07/08 IVF wg. Zyste verschoben.
08/08 3. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend -> negativ
10/08 4. IVF in AT (Salzburg), Akupunktur begleitend, ET 2 Blastos -> negativ
11/08 1. Kryo in AT, Akupunktur, abgebrochen wg. niedriger GMS
01/09 5. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ET 2 Blastos -> 17.3. negativ
04/09 6. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, ET: 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 2.6. negativ
07/09 5. BS Endo-Zyste aus ES entfernt
08/09 7. IVF in AT (Bregenz), IMSI, ISMET, Grano, ET 1 kompakt. E., 1 Blasto -> 23.10. negativ
10/09 8. IVF in AT (Bregenz), ISMET; ET 3 kompakt. E. -> 01.12.09 negativ
12/09 bis 01/10 aktive Immunisierung
02/10 9. IVF in AT (Bregenz), ISMET, ET 1 Blasto, 2 kompaktierte E., 15.3.10 negativ
05/10 10. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 18.6.10 erstes POSITIV. Fruchthöhle zu sehen. Hcg nicht gestiegen, Krümel verlässt uns in der 6. SSW.
08/10 11. IVF in der Türkei (Istanbul), Co Culture/IMSI - 24.9.10 negativ
10/10 Vorbereitung mit Intralipid Infusionen - danach Zwi.blutung, Versuch verschoben
11/10 Projekt "Tausche Zahn gegen Baby". Versuch verschoben
12/10 Versuch verschoben wg. Zyste
01/11 12. IVF in AT (Salzburg) - Intralipid - 21.2.11 negativ.
05/11 Kryotransfer (Salzburg) 19.5.11 negativ.
08/11 13. IVF (München) 17.8.11 negativ
09/11 3 akt. KIR Gene fehlen
2012-2013 4 weitere Transfere, beim letzten Versuch endlich schwanger mit Zwillingen, dann Abrasrio in der 12. SSW - Abschied vom Kinderwunsch
@mia: mir geht es genau so wie Dir.Wir haben auch niemand von der künstlichen Befruchtung erzählt. Die ständigen Lügen, Ausreden, usw. belastet mich auch sehr. Die vielen Follikel, E2 wert bei 3965 beim 2.Ultraschall, Unterbauchschmerzen bei jedem Schritt, sämtl. zeitliche Probleme, große Angst vor Überstimmu, ungewissheit was alles auf einen zukommt. Bin seit heute Nachmittag ständig am heulen
Wünsch Dir alles gute morgen und drück Dir ganz fest die Daumen