ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Allegria
Rang0
Rang0

Beitrag von Allegria »

Hallo zusammen

Wahrscheinlich gibts bei mir kein Happy End :cry: :cry: :cry: . Der HCG Wert war heute nur bei 480.
Ich bin sehr traurig und fassungslos.
Zudem habe ich jetzt keine Ahnung wie es weitergeht. Verliere ich das Baby jetzt, Eileiterschwangerschaft..?

Ich stehe wieder neben mir.

Allegria

1. IUI 2006 negativ
1. ICSI 2006 negativ
1. Kryo 2007 negativ
------------------------
2. ICSI/IMSI positiv
März 2009 FG in 7. SSW :cry:
------------------------
3. ICSI/IMSI positiv
November 2009 FG in 10. SSW :cry:
Werbeslider mit Buttons
Cara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Cara08 »

Hallo Ihr Lieben :hallo:

ohje...habt Ihr viel geschrieben...da brauche ich ja Tage um das alles nachzulesen...
Also fange ich mal von hinten an..... *g*

Naddelchen:
Schau mal hier, hab ich im Internet bzgl. Verstopfung gefunden:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsc ... m?id=27420
Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen!!

Müsli:
Die Angst hatten wir alle. Und wir haben ALLE gesagt, die i.m. spritze war überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil!!! Sie tut weniger weniger weh als die ganzen Decas in den Bauch. Ist nur die Überwindung, die lange Nadel in den Hintern zu stechen. Anschließend wirst Du lachen, versprochen!!

rikki:für mich wars auch das erste Mal ohne Narkose. Aber Dir wird schon auch dieses schläfrig machende Zeug gespritzt, oder? Zu mir haben sie gesagt: "...wenn Sie das einmal hatten, wollen sie das immer :lol: " Viel Glück für die PU!

sandra:
unbedingt Eiweißshakes (ich trinke 2 am Tag) und viel Wasser trinken, dann kriegst Dus bestimmt in den Griff. Alles Gute, Du darfst bestimmt zu Hause bleiben!

Mia:
von mir weiß es auch eine Freundin und ich merke, sie kann nicht wirklich was damit anfangen. woher auch!! kann man ihr keinen vowurf machen. nachdem ich das gemerkt habe, habe ich ihr nicht mehr soviel erzählt. dann erspart man sich auch antworten, die nicht passen!! vielleicht kannst du es einer anderen freundin anvertrauen oder dir jemanden in der verwandtschaft heraussuchen, der verschwiegen ist.

Marina:
nicht verrückt machen!!! Versuch nicht jedes Anzeichen zu analysieren, sonst gehts Dir nicht gut!! jetzt muss ich aber mal schimpfen *mecker*
Versuche positiv zu bleiben und gönn wir das Schönes, wenns Dir schlecht geht - Essen gehen, Massage, Akkupunktur, Nail-Shop...so schlimm es klingt, aber man kann eh nix anderes machen als warten. Deshalb versuche möglichst jeden negativen Gedanken *liebernicht* wegzuschubsen *g*

Elke:
super, dass es so gut läuft. bin gespannt, ob es nicht doch zwei sind *g*

me: seid gestern abend bin ich wieder zurück und hab wieder Internet...juhuuu...
hier ein kurzes Update: Punktion von 16 EZ, davon waren 12 reif und wurden befruchtet. Gestern TF von 2 vollen Blastos.
Ansonsten kann ich nur empfehlen etwas früher nach Bregenz zu fahren. Die Erholung hat echt gut getan und das Skifahren zwischen PU und TF viel Spass gemacht und vor allem die Zeit vergehen lassen. Hatte von den Ärzten grünes Licht. Sie sagten wäre überhaupt kein Problem, ich soll vielleicht nur keine Schanzen springen :nanana:

so...jetzt muss ich erstmal weiterlesen...mehr später, gehe erstmal mit einer Freundin essen...muss mich irgendwie ablenken, um nicht ständig dran zu denken...

Liebe Grüße,
Cara
Kiwu seit Ende 2003
6x Clomifen-Zyklen 2004/ 2005 - negativ
Bauchspiegelung März 2006 – Eileiter sind durchgängig
3 x Puregon-Stimulations-Zyklen Jul - Sep 2006 - negativ
3 x IUI Okt 2006 - Jan 2007 - negativ
1. ICSI Nov 2007 – 19 befr. EZ, kein TF wegen Überstimulation
1. - 4. KRYO Jan - Apr 2008 - TF von je 2 EZ -negativ
Erweiterung des Gebärmutterhalses + Gebärmutterspiegelung Mai 2008
5. - 7. KRYO Jun - Aug 2008 - TF von je 3 EZ - negativ
IVF Zentrum Zech/ Bregenz - Jan 2009
2. ICSI/ IMSI Feb 2009 - TF von 2 Blastos - negativ
3. ICSI/ IMSI - Mai 2009 - TF von 2 Blastos - negativ
Cara08
Rang0
Rang0

Beitrag von Cara08 »

rikki:
ja, nur die Flüssigkeit aufziehen. Freu Dich, dass da so wenig drin ist :D hab ich mich auch :D
die Tabletten schlucken. Fand sie auch megagross :o . Zur Not einmal durchbrechen und die Hälften hintereinander schlucken.

allegria:
oh nein...ich kenn mich mit den werten nicht aus. aber bestimmt jemand anderes hier. drück dich, dass alles gut wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so..jetzt bin ich weg..schönen abend mädels
cara
Kiwu seit Ende 2003
6x Clomifen-Zyklen 2004/ 2005 - negativ
Bauchspiegelung März 2006 – Eileiter sind durchgängig
3 x Puregon-Stimulations-Zyklen Jul - Sep 2006 - negativ
3 x IUI Okt 2006 - Jan 2007 - negativ
1. ICSI Nov 2007 – 19 befr. EZ, kein TF wegen Überstimulation
1. - 4. KRYO Jan - Apr 2008 - TF von je 2 EZ -negativ
Erweiterung des Gebärmutterhalses + Gebärmutterspiegelung Mai 2008
5. - 7. KRYO Jun - Aug 2008 - TF von je 3 EZ - negativ
IVF Zentrum Zech/ Bregenz - Jan 2009
2. ICSI/ IMSI Feb 2009 - TF von 2 Blastos - negativ
3. ICSI/ IMSI - Mai 2009 - TF von 2 Blastos - negativ
sandraW
Rang1
Rang1

Beitrag von sandraW »

Guten abend!

@ allegria: Lass dich Drücken :knuddel: Ganz viele Daumen dasss doch alles gut geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@mia und rikki: *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche PU!!!

@cara: Schön dass alles so geklappt hat und dass du dich auch gut erholen konntest!

@me: Blutwerte lagen noch nicht vor. Bin aber deutlich fitter und darf erstmal daheim bleiben. Nächster Termin Montag, falls alles so bleibt, sonst soll ich direkt in KH, das musste ich dem Doc versprechen.

Viele Grüße

Sandra
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Ich nochmal :wink:

Mia :sorry: hatte vorher dein letztes Posting noch gar nicht gelesen,wo ich dir wegen dem Weg geschrieben hab :oops: .
Komm mal her *tröst* *tröst* *tröst* .Ich kann dich gut verstehen,ich hab meinen Eltern auch nichts gesagt,dass wirs wieder versuchen werden,(nurbeim1.Versuch wussten siehs).
Und trotzem würde man halt furchtbar gern mit seiner Mutsch reden :roll: .
Das mit der besten Freundin ist schon blöd,aber vielleicht ist es wirklich halt auch so,
dass sie echt ein bisschen überfordert ist mit dem Ganzen :?: .
Du hast ja noch einen lieben Schatzi zuhause und natürlich auch uns :wink: .
Wirst sehen,morgen wenn die PU rum ist,gehts dir bestimmt schon ein bischen besser :jaja: .
Wirsind in Gedanken morgen alle gaaaaanz festbei dir :) !

SonneDanke,für den Tipp mit dem Magbesium,fand ich auch sehr hilfreich.
Hab ja immer wieder Probleme wegen meinem Eisenwert und muss deswegen dauerhaft Tabletten
nehmen.Naja seit ich nicht mehr rauche hab ich jetzt fast immer Probleme beim... :roll:
Vielleicht hilfts bei mir ja auch :wink: .

SandraDenk auch dass das mit dem US nichts ausmacht.Kommt schon gut *dd* *dd* !

ElkeDas istwirklich mega schön,wenn du gesehen hastwie das Herzchen schlägt!
Und wer weiss,vielleicht kommz ja tatsächlich noch eins dazu :wink: !
Ach ja,du hattest ja den Progesteronwert testen lassen,ganz dumme Frage :oops: :
Hat dir das dein FA geraten oder Bregenz?Ich mein,FALLS es bei uns dieses mal klappen :oops: würde,möchte man ja alles mögliche dafür tun,damit es auch bleibt :roll: .

hopefulWiso hattest du denn eine Wechseljahrstherapie?Ich fang übrigens auch am 12.an mit
der Stimmu :lol: und hab auch am 18.den 1.US!Gehst du auch nach Bregenz zum US?
Ich werd leider schon um 8 Uhr dort sein müssen,muss ab 11 Uhr arbeiten bis 20 Uhr,dass wird mir auch ein schön-stressiger-langer Tag werden :ohnmacht: .

ChisuloWegen der Stimmu Spritzen:Kann das nicht dein Schatz machen?
Ich bin so froh,dass das mein GG macht,ich glaub ich würd mir echt ins Hemd machen *liebernicht* .Aber gut,ich bin nicht der Masstab(schreibt man das jetzt mit 2 oder 3 s :grübel: ?)
der Dinge,ich hab sogar Angst,wenn ich abends in den Keller muss *g* !
Aber DU schaffst das gaaaaaamz bestimmt :jaja: !
Fängst du am 12. an?

AllegriaOh nein,was hat den der Arzt gesagt?Oh ich würd dir so gern helfen,kenn mich da leider auch nicht aus...Hast du denn schon mal vorher den HCG testen lassen oder war das jetzt das erste mal?Ich hoff so sehr das alles gut kommt für dich :knuddel: !

CaraJUHU :juhu: ,du bist wieder da!Das hört sich doch schon mal gut an :lol:
Ganz viele *dd* *dd* *dd* ,dass ein dickes fettes positiv dabei rauskommt *g* !

OneIch glaub mit dem Kopfweh musst du jemand anderes gemeint haben,ich hab gsd
keins :wink: !

ennawie gehts dir?Hab dir gestern ja ne PN geschrieben.Weisst du was?Die
Heizung war tatsächlich aus :gröhl: !

Alle anderen :hallo: und *dd* für jeden wos braucht!!!

me:Bin jetzt ja seit MI in der DR.Bis jetzt ist alles bestens,ausser das ich die ganze Zeit :müde:
könnte.Ich fühl mich schon wie meine Mutsch,die Mittags immer ein Nickerchen machen muss *g* .
Ich glaub ich bau mir im Wohnzimmer ein Zelt auf,und verbring den März im Dauer- :müde: !

LG MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
hoppelinchen01
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppelinchen01 »

@mia: Kann dich gut verstehen. Aber keine Angst du schaffst das schon alles. *dd* Die Hormone machen es leider auch oft sehr schwer :knuddel: . Bei uns wussten es nur die Eltern und schwiegereltern. Das war schon schwer genug, da meine Schwiegereltern der Meinung waren, man muss sich eben ein paar Jahre mehr Zeit lassen, dann klappt das auch von alleine :vogel: . Da würden wir wohl jetzt noch warten...

@rikki: Viel Glück für morgen. Wird schon alles klappen *dd*

@alegria: Nicht verrückt machen. Das kann alles noch super klappen. Schon dich einfach weiter und rede mit dem kleinen und gib nicht auf, auch wenn es manchmal schwerfällt. Denke dein Mann kann dir auch etwas Kraft geben. Meiner war eher hoffnungsvoller eingestellt als ich damals. Wenn du meine Signatur siehst, merkst du, dass es bei ähnlich war und er nur langsam anstieg. Hauptsache ist, dass er weiter steigen wird :knuddel: Das kleine wird ein Kämpfer werden. Es braucht eben mehr Zeit, aber am Schluss holt es das alles wieder auf :wink:
28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm, :-)
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK

12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Bild
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

rikkiOh wie konnt ich das nur vergessen :oops: :
Dir natürlich auch ganz,ganz viele *dd* *dd* *dd* für die PU morgen!!!

12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

hi ihr lieben..

wow ich bin überwältigt über euen zuspruch.. mir gehst zum glück schon besser, ich hab bis jetzt geschlafen.. *rotwerd* *rotwerd*

ich denke wirklich das es nur an den hormonen liegt..

meine eltern wussten meim ersten versuch auch bescheid, aber sie waren auch von anfang an der meinung, das ich zu jung bin, 3 jahre warten sei nix, früher hätte man sowas auch nicht gemacht und es sei einfach zu gefährlich usw... deshalb haben wir dann schon letztes jahr bei der kryo nix gesagt. aber ich hatte die psychische belastung der icsi total unterschätzt. keine ahnung... aber inzwischen gehts deutlich besser.. auch dank euren lieben postings.. vielenn vielen dank.. wenn ich euch nicht hätte.... :knuddel: *bier*

@alegria
wie viele tage nach TF bist du jetzt?

@rikki
ja sei froh.. *g* ich hasse progesteron, weils schon ganz eine andere konsistenz als merional und pregnyl hat.. *liebernicht* *liebernicht* musst heute auch 3 ampullen spritzen?

zum doxy... bäh die sind obereklig... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ich sterbe fast bei diesen tabletten... hab die erste schon hintermich gebracht, frage mich aber ob ich das noch 4 weitere male überlebe.. :würg: :würg: :würg: :würg: nicht die grösse ist das problem, sondern der geschmack.. :würg: :würg:

vielen dank das ihr morgen alle an mich denkt.. :juhu: freu mich...

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Mügi, mein Mann arbeitet hauptberuflich in London. Wenn überhaupt kann er Samstag und Sonntag spritzen. Man die Decaspritzen finde ich voll doof. Die brennen ja richtig.
Alegria, leider kenn ich mich auch nicht aus, aber ich drück Dich und denke anDich und hoffe, dass der Wert doch noch steigt. Hattest Du denn schon höhere Werte? Lieben Gruß
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

chisuloOh,ja dann wirds natürlich schwierig,wenn er in London arbeitet :roll: .
Wegen den Decas,ich glaub Mia :grübel: hatte mal geschrieben,sie würds paar Minuten vorher aus dem Kühlschrank holen,da wärs nicht ganz so schlimm.
Ich machs immer nach dem Motto:Augen zu und durch :wink: ,danach jammer ich immer ein paar Minuten rum,und dann ist wieder alles i.o. :wink: .Um welche Uhrzeit spritzt du nochmal?

12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“