war ja schon wieder einiges los hier
@mügi
ich hatte im mai 07 eine grosse op mit entfernung eines eierstocks und eileiters. war alles verwachsen wegen starker endometriose. nach dieser op musste ich dann 3 monate wechseljahrtherapie machen um die endo in den griff zu kriegen.
hey, das ist ja toll. noch jemand, der auch dann startet. den ersten us mache ich bei meiner fä. evtl. gehe ich dann, wenns unsicher ist oder so nach bregenz.
ich werde versuchen, die ganze zeit nicht zu gestresst zu sein. aber ob das immer möglich sein wird... wir werden sehen.
@mia
und? wie wars? bin ja schon so gespannt.... ich hoffe, es ist alles gut gegangen?
wegen der anfahrt. fürs nächste mal... gib im navi ein, dass strassen mit mautgebühren (bei uns heisst das so im system) vermieden werden sollen. dann braucht ihr kein pickerl kaufen.
übrigens, denke ich manchmal, wir haben es zu vielen erzählt... ich habe zwar niemandem gesagt, wann was stattfindet, aber dass wir in bregenz sind, wissen einige. mal sehen, ob wir das bei einem allfälligen zweiten versuch noch einmal so machen werden...
@chisulo
ich hab die kalten und die leicht erwärmten spritzen ausprobiert. kein unterschied. irgendwie kommts draufan, wo man spritzt. manchmal brennts mehr, manchmal weniger. aber man gewöhnt sich schnell dran, finde ich. mein mann macht das auch immer besser
wenn das deca nicht wirklich an einem warmen ort lag, denke ich nicht, dass das viel ausmacht.
@frances
ich glaube, das predalon ist zum auslösen (anderer name pregnyl)
@allegria
ich drück dir die daumen, dass alles ok ist.
@sebastian
bei euch gehts ja superschnell. ich wünsche dir einen guten start.
es sollte auf der verpackung stehen, welche medis kühl gelagert werden müssen (deca und pregnyl)
@me
ich habe noch immer leichte kopfschmerzen. ist aber ganz erträglich...
sagt mal, wie handhabt ihr das mit dem alkohol? ich meine, ich trinke nicht viel, aber gerade am wochenende trink ich eigentlich schon gern ein bisschen rotwein zum essen...
ich wünsche euch ein schönes wochenende, vermutlich schaffe ich es erst am montag wieder vorbeizuschauen - tschüss