Mahlzeit Mädels
Hab auch mal wieder ein paar Minuten um mich bei euch zu melden.

Männe ist unterwegs und die Rasselbande schläft bzw. hält Mittagsruhe.

So hat Mama auch mal etwas Zeit für sich.
@ blue
Ja, das mit meiner Schwiegermutter ist schon traurig. Glaub auch nicht, das sich wirklich was ändert nach der Aussprache aber wir werden sehen. Weil ich brauch zu ihr kein super duper Verhältnis haben, ich will nur das sie sich um ihre Enkelkinder kümmert. So wie sie es auch bei den Kids ihrer Tochter tut. Mehr verlange ich gar nicht.
@ dasa
Das Treffen ist für den 8. geplant, da wo der Frauentag ist.

Den Kids geht es prima.

Und sie sind froh, das sie endlich wieder raus können. Sie sind direkt ausgeglichener.

Werden sie nachher direkt nochmal raus scheuchen, wenn sich das Wetter weiterhin so gut hält. Gleich mal schauen, wie es die nächsten Tage werden soll.
@ sun
Wie bitte, die Unterlagen sind immer noch nicht da???

Das ist ja schon echt nimmer feierlich. Den würde ich so langsam aber sicher mal gehörig in den A....... treten. So etwas kann ja echt nicht angehen.
Also das Schaf ist ja schon süß, aber ich würde auch zum Tiger tendieren. Mag wohl daran liegen, das wir auch einen "Schaukel Tigger" haben.

Und der wird von den Kids geliebt.
@ Lulu
Das was euren Freunden passiert ist, ist einfach furchtbar und so ewtas wünsche ich niemandem auf dieser Welt. Das es euch fertig macht, glaub ich dir sofort. Fühl dich ganz lieb

Muß da direkt an meine Zimmernachbarin denken, deren Sohn auch mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam, den vorher keiner gesehen hatte. Bei denen ist zum Glück alles gut gegangen, da der Prof der Klinik super reagiert hat. Ach mensch, mir schießen direkt die Tränen in die Augen.

Und einem selbst führt es mal wieder vor Augen wie dankbar man sein muß, das beim eigenen Kind alles gut gegangen ist.
@ ursula
Mensch, bei dir geht es ja nun auch langsam so richtig rund. Super mit den Einladungen.