Hallo,
sorry, ich muss mal ausheulen

Ich nehme wohl in dieser SS alles mögliche mit

Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Lendenwirbelbereich, gestern mittag kamen dann noch Ischiasschmerzen hinzu und außerdem sind die Bänder am Schambein wahrscheinlich so locker, dass mir jetzt schon ! jeder Schritt zu viel wird. Heute Nacht konnte ich auch schlecht schlafen und mehr als 10 Min. auf einem Stuhl sitzen (egal welcher) geht einfach nicht mehr
Ich habe mich auch krankgemeldet und war heute morgen beim FA ! Er ist nicht sicher, was es jetzt genau ist, hat eine Überweisung geschrieben für den Orthopäden "unklare LWS-Schmerzen" und mich krankgeschrieben bis einschl. 13.03.
Ich bin dann gleich zu einer Orthopädischen Praxis gefahren, in der ich vor Jahren mal war wegen HWS und kann gott sei Dank kann ich morgen am späten Vormittag gleich vorbeikommen.
Ich gehe doch schon zur Wassergym für Schwangere und mache immer mal Übungen, scheinbar reicht das nicht aus
Meine Chefin ist jetzt zu Tisch, die wird sich freuen, wenn ich Ihr sage, dass ich evtl. sogar ganz bis zum Mutterschutz ausfallen werde. Aber das will der FA dann entscheiden, wenn der Befund vom Orthopäden da ist. Und in zwei Wochen fängt der Countdown für das große Projekt (Notarielle Beurkundungen etc.) an, in die in involviert bin und helfen sollte.
Ich kann jetzt viele Schwangere verstehen, die sagen, die SS war anstrengend und schmerzhaft "ich bekomme keins mehr"

Mein Männe ist dieser Woche wieder im Ausland unterwegs, kommt erst Freitag abend nach Hause
Sorry für Ego-Posting, für alle die es brauchen

oder
Muss mich jetzt wieder hinlegen, der Rücken
LG Strahle-Maus