Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Eli: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich meinte ich sag VOR dem Frisör aus wie ne Rolle Draht - und JA - ich geh auch immer erst zum Beratungsgespräch zum Frisör, bevor ich dann nach langer Wartezeit meinen Termin bekomme *g*

Morgen abend um 19.45 kommt in ARTE INFO ein Bericht über das Sächsische Kinderwunschmodell könnt ja mal reinsehen.

Ich hab mir die Schnupfenpest genommen und bin etwas benebelt... hat aber auch sein gutes, da hat man einen dummen Kopp ohne etwas Trinken zu müssen - ist ne preiswerte Lösung... *g*

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

WO SEID IHR DENN ALLE !?!?!?!?!?!?!

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

HIIIEEERRR :D
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hier auch!!!
:D :D :D
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hier auch!!!
:D :D :D
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

super Mädels - weiter so....

Knuddler
#ISCH

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, hier ist ja richtig was los :lol:
Aber bei uns gibt`s auch nichts wirklich neues. Der Embryo ist 1,7 cm und das eine Hämatom blutet gerade ab und das andere ist immer noch bedrohliche 4,5 cm....... Und ich habe immer Hunger. Habe heute 2x Mittag gegessen...... :roll:
Und ich bin enttäuscht, dass mein Gyn. gestern keine Mutterschaftsvorsorge durchgeführt hat. In 2 Wo soll ich wieder kommen. Dann bin ich in der 11. SSW. Ich finde, dann wird`s aber auch mal Zeit. Oder? Bei Lotta hatte ich meine 1. MU in der 5. SSW.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Eli: nicht enttäuscht sein wegen der MU - je mehr Katastrophen und Rückschläge desto besser - weißt du doch *g* weiterhin *dd* *dd* *dd* dass du dich bald ganz richtig freuen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels: was ist denn mit euch anderen???

Ich war fleißig hier: alle Fenster geputzt, Möbel poliert, Osterdeko innen und außen... jetzt hab ich keine Lust mehr.

Knuddler an alle
ISCH

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anfrage von der ARD - man sucht ein Paar, das unter der Kostenbelastung gelitten hat oder noch leiden muss -
kann sich von euch jemand dafür erwärmen - dann bitte melden bei der Redakteurin.

Danke für euer Mühe
Knuddler
ISCH

Die ARD plant in ihrem Magazin "Report Mainz" am 16.03.09 einen
Fernsehbeitrag zur aktuellen politischen Forderung, die
Kinderwunschbehandlung stärker staatlich zu fördern. Im Rahmen der
Recherchen zu diesem Beitrag würde ich mich gerne mit Ihnen oder einem
Vertreter ihrer Organisation über das Thema unterhalten. Des weiteren
versuche ich Kontakt zu Paaren aufzunehmen, die stark unter den hohen
Kosten der Kinderwunschbehandlung gelitten haben oder noch leiden.

Über eine möglichst zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

editiert, da Beitrag bereits produziert.

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo liebe Düsseldorfer!
Ich möchte Euch nochmal an unser nächstes Seminar am 28.03. erinnern. Bis nächste Woche können wir noch Anmeldungen entgegen nehmen, sollte noch Interesse bei Euch bestehen :
http://www.wunschkind.de/fuer-betroffen ... index.html

Wäre doch eine gute Gelegenheit für ein Wiedersehen :lol:

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“