Hallo,
wir waren ja heute wieder zum Hörtest, den letzten hatte ich ja wegen Überfüllung des Wartezimmers abgebrochen.. Und siehe da, keine 25 min und wir waren mit den beiden Hörtests durch und der Ärztin. Kamen überall bevorzugt dran, also hat sich mein letzter Auftritt gelohnt, obwohl ich nur ein saures Gesicht machte. Dafür hab ich aber heute beim Ankommen gleich nach dem Fieberthermometer gefragt, und Yannis würde gähnen. Jetzt weiß ich halt nicht, was mehr gezogen hat.. Hören tut er auf jeden Fall gut.
@Natsi
Yannis hat wieder Temp. so 38,5 Grad. Yara zieht nach mit 38 Grad.. Aber sonst nix, außer dass Yannis 'Knoddelle' macht, Hochdeutsch: er hat sehr festen Stuhlgang

.
Natürlich ist er heute nacht nicht brav in seinem Bett geblieben, er hat sich das ehemalige Gitter von Yaras Bett so in Yaras Bett gestellt, dass er rausklettern kann. Hat er wohl auch gemacht, jedenfalls war heute morgen Festbeleuchtung im Haus und er hatte seinen Hausschuhe im Bett, die ich gestern abend definitiv auf den Nachtschrank gelegt habe..
Mein armer Mann war heute morgen wieder völlig überfordert, als ich ihm sagte, dass Yannis nicht in den Kiga geht. Ei, kommsch du dann früher, un was soll ich denn mache.. Da Yannis aber heute morgen nur ganz leichte Temp. hatte, hab ich ihn dann doch in den Kiga gebracht...
Das mit dem Winter hab ich auch gehört, ich hab dann aber mal gefragt, ob das denn nicht die Wettervorhersage für Sibirien ist. Heute war es nämlich ganz schön warm, ich kam sogar ins Schwitzen beim Kinderabholen..
Ihr holt euch ein Auto zu dritt

? Is mir schon klar, du meinst natürlich nur die Tendenz. Las sich aber so..
Grüße Monika