Guten Morgen
ich bin noch da. Ich habe nur gerade einen kleinen Hänger. Wir waren ja am Wochenende bei Bekannten und haben uns die kleine Tochter angeschaut. So süß, aber es hat mich doch sehr traurig gemacht, da ich nicht weiß, ob ich so ein kleines Wunder noch mal in den Armen halten darf. Ich weiß, ich habe meinen kleine Prinzen, aber manchmal fällt es halt doch schwer.......
Sonntag Abend habe ich dann angefangen für einen Flohmarkt Sachen auszusortieren und da wurde ich auch wieder so traurig......meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.
Aber mein kleiner Prinz bringt mich dann immer wieder auf andere Gedanken und ich bin sehr Glücklich das ich ihn habe und auch sehr dankbar.
Ich hoffe ich bekomme jetzt all Eure Beiträge zusammen und vergesse nichts beim antworten.
Tessa, hallo schön das du da bist

ja das mit meinem Schwager und dessen Freund hört sich wirklich nicht gut an. Ich habe mal versucht zu googlen, aber nicht viel heraus bekommen. Ich werde ihn jetzt doch mal anrufen und mich "blöd" stellen und ein bischen Fragen.
Mensch schon 27 Wochen SS die Zeit vergeht jetzt ein schnell. Wie wir uns "kennengelernt" haben hattest du gerade Bergfest. Und jetzt steht bald die 3 . Wann hast du den wieder VU???
Häschen, schön das du dich meldest. Mensch der kleine Mann legt aber ganz schön zu. Am Anfang wachsen sie so schnell. Wie lange hält den der kleine Mann zwischen den Flaschen aus??? Ich habe ja von Anfang an nicht gestillt, ( ging nicht) aber der kleine Prinz hatte von Anfang an einen 4 Std. Ryhtmus. Das war ganz gut.
Claerchen, oh 7 er das ist echt ein super schöner Wagen, aber riesengroß. Ich hoffe das bei Euch alles bald wieder ruhiger wird. Deine Nichte hat bestimmt viel Spaß bei dir und Charlotte. Und du kannst sie etwas auffangen.
Sofia, gute Besserung an die beiden Jungs, das sie schnell wieder gesund sind.
Maulbeere, ich kann mich dunkel erinnern, das bei mir auch die rote Lampe am Persona geleuchtet am 6.tag. bin auch mal gespannt was der Arzt sagt.
Rebecca, die Daumen sind ganz feste gedrückt. WS ist echt immer doof. Wir haben diesmal auch zum "Richtigen" Zeitpunkt

jetzt warten wir mal ab. Wenn ihr mal nach München kommt kannst du ja bescheid sagen, vielleicht könne wir uns ja mal treffen.
Hoffe ich komme später noch mal ins Netz. Muß jetzt ein bischen was tun......
liebe grüße Chris
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll