Schnuffelchen, ui, 4 Stunden warten ist echt heftig

Aber wenn der Arzt so gut ist, dann ist es das ja allemal wert!

Beim Osteopathen mussten wir auch lange warten, aber da der sooo gut sein soll, bin ich froh, überhaupt so schnell einen Termin bekommen zu haben. Übrigens meinte er, er habe Noah geholfen, und jetzt "wird alles besser". Hm, ich zweifle ja noch sehr, dass plötzlich diese wirklich furchtbare Zeit so plötzlich vorbei sein soll

Morgen sind wir wieder bei der Psychologin. Ich denke nicht, dass das was hilft, aber Männe besteht darauf..
Ich drücke Dir wegen der Magenspiegelung die Daumen, dass nichts Schlimmes gefunden wird!

Gut ist aber doch, dass die Schmerzen schonmal nicht mehr da sind

Naja, und es ist ja gut, dass es gemacht wird, danach weisst Du dann zumindest Bescheid was los ist. Nichts mitkriegen ist auch super
Knödelfee, toll, der erste Spatenstich!

Männe und ich sind auch schon am Träumen, aber bei uns dauert das ja noch.. Wegen des Namens bin ich ja auch gespannt, seid Ihr Euch schon einig? Hast Du denn ein Gefühl, ob Junge oder Mädchen? Ihr ratet doch bestimmt mal ab und zu
Adrian, ich finde das auch ziemlich interessant und bin auch schon gespannt. Habe keine Einwände mehr
So, jetzt sollte ich mal duschen gehen. Schlafen ging nicht, aber wenigstens sind meine Eltern heute "zur Feier des Tages " (Geburtstag - mir ist aber nicht so nach Feiern) mit Noah spazieren gegangen so dass ich mich zumindest ein wenig ausruhen konnte..