Ist es heute schon besser, und wie geht es Dir?Yannick geht es noch nicht wirklich besser aber ich denke das die medis bald anschlagen!
Nickel
schein und diese Woche wieder so blödes Wetter. Seit heute Nacht schüttet es hier aus allen Kübeln - es ist zum
davon laufen.
schön das du uns nicht vergessen hast und dich auch hier mal wieder gemeldet hast. Freut mich echt. Wünsche dir einen guten Start in die kommende Schulzeit.
ist sicher nee totale, aber auch schöne Umstellung. Habe ja auch mal einen vom AA gesponserten dreimonatigen EDV Kurs mitgemacht und der war super Klasse. Die Eingewöhnung fiel mir net schwer und ich habe viel gelernt, nette Leute kennen gelernt und danach dann auch gleich einen Job gefunden.
hoffe du bist bald wieder fit.
bin auch wie erschlagen - bei mir bahnt sich wohl die Grippe an - hoffe nicht.
Kann dich verstehen, war soweit alles sicher abgeklärt und gut, nur nun ist nee neue Situation da und da sucht dein Schätzle einfach nach einem schuldigen - dabei hat keiner Schuld. Es war einfach so ausgemacht weil es nicht anders ging und wer hätte damals geahnt das es einmal so kommen würde. Auf der anderen Seite sieht er vielleicht nicht das es auch so kommen hätte können wenn du die Elternzeit genommen hättest und dann wäre es sicher auch nicht einfacher geworden. Ist schon nee schöne Scheiße, aber müssen die ihm nach der Elternzeit nicht einen Job anbieten??? So einfach ist das doch alles nicht - ich meine sie können ihn nach der Elternzeit nicht einfach abservieren, sondern müssen ihn einen anderen Job geben. Passt ihm dieser nicht - ist es wieder was anderes, aber so ganz aussortieren - denke nicht das es so einfach ist. Höchstens aber es ist wirklich betriebsbedingt und es müssen auch andere gehen. Würde mich da mal schlau machen.
- grins, kleiner Scherz. Da ich ja gelernte Zahnarzthelferin bin, habe ich keine Angst vor der Zahnärztin (ich glaube es ist höchstens umgekehrt weil Bea-Maus die Zahnärztin meist mit Fragen bombadiert - so auch gestern). Vanessa war einfach nur
happy weil sie im Moment keine weiteren Zähne ziehen lassen muß und es wohl erst wieder in einem halben Jahr soweit sein wird. Die vorderen Schneidezähne wurden ja im Sommer gezogen *das war echt mies* und nun stehen die ersten bleibenden Zähne unten vor dem Durchbruch, oben sieht man sie schon im Kiefer stehen, werden wohl noch etwas länger brauchen. Die ganze Prozedur des Ziehens war erfolgreich, denn die Zähne stehen am richtigen Platz. KFO Behandlung wird erst eingeleitet wenn oben und unten die vier ersten bleibenden Zähne an Ort und Stelle sind - auch gut. Tja dann hatte sie keine Löchlein - was mich immer wieder wundert, denn die Putzgenauigkeit unserer Tochter ist unterste Schublade und ich kriege als Fachfrau oft die Krise. So war sie dann nee richtige Strahlemaus als sie vom Stuhl runter konnte
. Tja endlich mal wieder nee gute Erfahrung beim Zahnarzt, letztes Mal bekam sie ja 2xje 2 festsitzende Milchzähne gezogen - bei wackelnden Zähnchen ist das ja nichts schlimmes, aber für die ersten ERfahrungen beim Zahnarzt ist das schon übel. Sie hattte ja noch nie ein Löchlein, mußte noch nie was gemacht werden - und dann Zähne ziehen, dachte nicht das sie gestern so brav auf den Stuhl hockt. War das mal davor schon ein Kampf bis die Spritzen hockten und die Zähne draussen waren und ich bin ja eher dafür Kinder nicht zu zwingen, aber da gab es halt keine Alternative. Bei den ersten wusste sie nicht was kommt........ und somit gab es dort keine Probleme. Gucken wir mal wie es beim nächsten Mal wird.
war alles im grünen Bereich.
Drück die daumen das es bald besser wird.