Hallo ihr Lieben.
Hab gleich heute Morgen kurz nach 8 Uhr in der KiWu-Praxis angerufen, da meinte die Schwester, ich soll gegen 11 Uhr wieder anrufen, weil sie erst Rücksprache mit der Ärztin halten muss.
Hab ich also artig kurz nach 11 wieder angerufen, da sagt die Schwester zu mir, ich solle morgen entweder zu meiner "normalen" FÄ od. direkt in die KiWu-Praxis zum US gehen, um zu gucken, ob die Zyste noch da ist.

HALLO raffen die das nicht?!?!?!
Habe zu der Schwester gesagt, dass die Zyste 100%ig noch da ist, weil ich die seit zick Jahren habe und die nie alleine weg gegangen ist. Hab ihr gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, extra wegen dem US zum Arzt zu gehen, nur um mir sagen zu lassen, dass ich Recht habe!!
Mann ich bin soooo sauer und habe so die Schnauze voll!!
Ich hab dann gesagt, dass ich morgen keine Zeit habe, aber am Mittwoch gleich frühs bei Zeiten in die Praxis kommen würde, damit sich die Ärztin wegen mir nochmal davon überzeugen kann, dass die Zyste noch da ist und dass ich dann gleich hinterher mit ihr besprechen will, wie es nun weiter geht!!
Bin ja echt mal gespannt, was da nun wieder raus kommt und ob ich mir den weiten Weg nicht wieder umsonst mache...
Mietz sei froh, dass die das in Jena so locker sehen mit der Krankschreibung und geniese die freie Zeit. Daumen sind weiterhin gedrückt für dich und alle anderen, die sie gerade gebrauchen können.
Ich brauche bald keine Daumen mehr, denn wenn das so weiter geht, schmeiss ich das Handtuch! Meine Nerven liegen am Boden.