hello mädelsè
ihr wart ja fleissig!!! man sollte fast ein buch schreiben
gänseblümchen: jööö die bilder von ole sind ja super! der ist so süss! man kann sie gut erkennen!
sun: jetzt wollte ich schon schreiben, dass die idee gut ist am MO vorbeizugehen, aber die Unterlagen sind da und das ist natürlich noch besser
besorgst du dir auch auf ebay kleider für dich? übrigens: schöööönes bild von dir!
fee:

dein chef stellt die richtigen fragen ;o) nein im ernst, finde es toll wie sich dein kleiner entwickelt. und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die jungs in dieser hinsicht ein wenig anders sind als die mädchen - halt eben schnell so werden wie der grosse ist usw.

das bild ist aber süss von eurem kleinen! ist das eurer schlafzimmer oder die couche? und an der wand (ach...ich seheh immer zu viele details

) sieht super gemütlich aus! kommt amelie nach dir oder eher elaine?
lulu: huff..ich bin froh, ist das mit deinen freunden so gut verlüffen! schön finde ich, dass ihr ihnen zeigen konntet wie ihr für sie da seit und sie sich euch gegenüber auch öffnen konnten. meinem hals geht es besser und ja, der ärger ist auch verschwunden. war ja auch nicht so genervt nur wenn ich sehe, dass es andere lockerer führen dann finde ich das sympatischer. aber ist ja auch nicht so, dass das baby nie weg wäre, die person arbeitet ja auch noch teilzeit...
hey, schön ist die Hebi zufrieden
du fütterst also auch und stillst nicht nur? (ist vielleicht eine doofe frage, ich meinte immer man füttert später)
dasa: herzliche gratulation
brownie: der film den du genannt hast, habe ich letzhin in der vorschau gesehen. der muss echt gut sein. das foto ist übrigens supi von euch dreien - hab dich übrigens erkannt

whau "muss mir gratulieren"
erna: bin froh geht es euch so gut

die zwei sind ja auch wirklich süss!!!
zu mir: war heute im einkaufszentrum und dort hatten sie ein neues H&M aufgemacht. ich war zwar die woche schon einmal dort, aber ich muss einfach immer wieder in solche läden. ein bisschen schauen und so (vor allem wenn ich nicht in die stadt gehen muss). danach waren wir einkaufen und vorher hatten wir noch ne kleinigkeit gegessen (oder zumindest ich, der herr hatte eine grosse portion). ach..im mediamarkt (der hat auch neu aufgemacht) waren wir auch noch... ich hätte ja zugerne eine playstation