JA Monan, Morgen weiß ich, welches Auto ich mir heute gekauft HABE! Ja, ich habe mir wirklich eins bestellt. P. hat sich richtig für mich gefreut, er muß es ja auch nicht bezahlen... Er meinte noch, er hätte sich auch gefreut, daß er jetzt endlich ein Schlafzimmer bestellt hat - da hatte ich mich auch gefreut, denn das muß ja ich nicht bezahlen
Ich habe mir noch ein weiteres Angebot eingeholt und dann einfach aufgegeben, ich bin dann nach NK, wo ich am Samstag ein gutes Angebot für einen Golf VI bekam - und den habe ich mir jetzt bestellt. Und ich habe mir doch noch ein Extra gegönnt, ein Lederlenkrad
Wermutstropfen: Lieferzeit 3 bis 4 Monate ... Naja, dann habe ich noch ein bißchen Zeit, mich von meinem heißgeliebten Mazda zu verabschieden - er tut mir schon leid...
Da hast du Andreas Chef aber ganz schön geärgert, hoffentlich muß Andreas das nicht nächste Woche ausbaden
Wenn du nächste Woche Zuhause hättest bleiben müssen, wäre das dann von deinem Gleitzeitkonto abgegangen? Willst du wieder ein Vierteljahr Sommerurlaub machen, oder was hast du vor? Ich dachte, im Moment könntest du gar nicht mehr so viele Stunden aufbauen?
Und wenn du nicht mitbekommst, daß Yannis nachts in der Gegend rumläuft, hast du anscheinend auch einen guten Schlaf
So, jetzt noch ein bissel Fernsehen und dann schlafen gehen. Eine Allergietablette habe ich eben auch genommen. Ich habe ganz normale Pollenallergie, allerdings auch gg Birke, Erle usw., also die Sachen, die relativ früh unterwegs sind