REbecca
Bin schon gespannt was die IUI erbracht hat. Hoffentlich eine dicke Kugel vor dem Bauch
Das mit dem Verdauungsvnerv muss ich aml fragen. ABer die Zäpfchen wo er gesagt haben schlagen auch an.
Chris
Wir haben wegen der Zeiten zwischen den Fläschen grad so gar keien Rhythmus mehr. Sonst war der bei 3-4 Std und bei nachtauch mal 5Std und dann wieder 3. Aber der Kleien hat Schnupfen und Husten sodass es nur noch sehr kleien Portionen sind die er trinkt und dann öfter kommt.
Tessa
Und was sagt der Doc zu deinem Kleinen. Mensch wie die Zeit vergeht. Und ich hab soviel davon verpasst. Ist das KiZi nun schon gestrichen? Welche Farbe soll es denn bekommen
Sofia
Wart ihr im Sealife?
Ich war mit der Arbeit mal in Konstanz da und fand es sehr toll. nur leider kann man mit den BW halt nicht so ausgibig kucken. Will aber unbedingt mal wieder hin. Bei uns in der Nähe haben sie das Aquarium umgebaut und da waren wir letztes Jahr und das ist auch schön nicht zu weit weg und nciht zu groß und die haben dann noch ein AUsengelände dabei aber in Sealife möchte ich auch mal wieder. Muss aber noch warten bis Sohnemann etwas größer ist.
Claerchen
Wie geht es deiner Charlotte
Uns was ist mit deiner Schwägerin hab das nicht ganz so mitbekommen.
Winnie
Schön dass du bald heim darfst. Nur noch 2mal schlafen.
Kann mir denken dass dein Männe sich da freut.
Hat sich eigentlich mit dem Jugendamt schon was ergeben? Blöde Frage aber ich bekomm doch ncihts mehr mit hier und alle shcreiben imemr sooo viel, dass das nachlesen fast nicht mehr möglich ist an manchen Tagen
All
Mein Kleiner ist Krank. ER plagt sich mit Schnupfen und Husten rum. Heut morgen hat er nacht dem Trinken alles wieder ausgespuckt. und gehustet ohne Ende. Er ist dann vor lauter erschöpfung wieder eingeschlafen und nochmal 3 1/2 Std geschlafen. Danach aber auch nur wenig getrunken.
hab so ein Teil gekauft um das Nasensekret abzusaugen aber da brüllt er wie am Spies und mir tut es in der Seele weh aber es kommt halt auch was raus under bekommt besser Luft.
Habt ihr denn nciht noch tolle Tipps für mich?
So ich muss wieder zum Kleinen der Hustet und ich muss mal Frühstücken.

Happy birthday, liebes Clärchen, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!