ich kom momentan zu gar nichts und habe versucht ab Seite 148 alles nachzulesen.
@Ally
Ich habe auch nur 150 Einheute Gonal F stimuliert und "nur" 5 Eizellen punktiert bekommen, aber das hat auch gereicht. Leider nicht für ein Geschwisterchen
@Sabina
Wir drücken so fest wir können für Euren nächsten Versuch. PUUUSSSTTT Ich kann Deine Stimmung auf Arbeit nachvollziehen, aber ich habe immer versucht auch die andere eite zu betrachten. Ich denke, dass viele Kollegen einfach nicht wissen, wie sie mit Dir und dem Kinderwunschthema umgehen sollen. Sag ihnen einfach, wenn etwas zu viel wird. Damit bin ich immer gut gefahren.
@Katrin
Das muß sich doch alles erst einpegeln. Hab ein wenig geduld.
@Ally
1000 Däumchen für Dich
@Donia
Schön mal wieder von Dir gelesen zu haben.
Me
Wir haben eine Marathonwochenende hinter uns gebracht. Meine Mama war da und wir haben ihr gesagt, dass sie Oma wird. Sie war völlig "geschockt" und dann strahlte sie. Am Sonntag waren wir dann bei Schwiegereltern. Wir hatten zwei Schnuller gekauft und auf die Verpackung geschrieben "Für OMA UND OPA". Sie haben sich riesig gefreut, obwohl sie erst dachten, dass das ein Scherz sei. Nächstes WE fahren wir zu den zukünftigen Urgroßeltern. Das wird sicher auch noch lustig. Heute hänge ich dafür ein wenig durch und hab am Abend noch UNI. Obwohl ich keinen Alkohol getrunken hatte, hatte ich heute morgen irgendwie einen Kater. Fragt mich bitte nicht wie. Kopfschmerzen ohne Ende. Nach 2 Litern Wasser gehts mir jetzt wieder besser. Am Mittwoch haben wir den ersten VU Termin beim Gyn. Wir sind aufgeregt und hoffen, dass alles in Ordnung ist. Am liebsten würde ich jeden Tag selbst nachschauen.
An alle anderen hier im Ordner ganz ganz liebe Grüße. Meine Arbeit ruft nun wieder. Eine erfolgreiche Woche!