da bin ich auch mal wieder
Ally, das ist natürlich Mist, dass es nicht so voran geht, aber das war bei mir auch das letzte Mal so. Ich hatte auch höhere Dosis bekommen, musste dann zwei oder drei Tage länger spritzen wie beim ersten Mal, erst nachdem Dr. W. noch am Schluss Menogon HP verschrieben hatte und ich dieses zwei Mal gespritzt hatte, konnte sie dann doch 7 EZ punktieren. Kopf hoch
Mietz, also wir durften gar kein S.. machen, die Ärztin wollte kein Risiko wegen einer Überstimu oder Verdrehen der doch geschwollenen Eierstöcke eingehen. Da dieses Thema aber bei uns eh nicht die Hauptrolle spielt
Me: Also, wir hatten gestern ja VU mit Ultraschall. Nachdem wir fast 90 min. gewartet hatten (mein Mann wäre im Wartezimmer fast eingeschlafen), hat uns unser Kind dafür entschädigt. Es hat gestrampelt während des US und sich dann auch so gezeigt, dass es wohl keinen Zweifel mehr geben wird.
Wir bekommen .....
ein Baby
und zwar ein ....
Jungen!
Wir freuen uns sehr. Mein Mann war zwar auf der Heimfahrt etwas wortkarg, weil er unter der Rot-Grün-Schwäche leidet (die der Vater an seinen Sohn weitervererben kann) und unser Sohn das wohl auch haben wird und diese Schwäche ihm die Möglichkeit genommen hatten, in die Luftfahrt zu gehen, aber dann zu Hause hat er dann doch gestrahlt und uns beide abgeknutscht
Wegen dem BV: Ich habe hier eine fachärzliche Bescheinigung des Orthopäden liegen, wonach die Empfehlung ausgesprochen wird, die wöchentliche Arbeitsbelastung und das längere Sitzen zu reduzieren. Es geht mir so weit gut, kann jetzt auch wieder länger auf dem Bürostuhl sitzen, aber die endgültige Entscheidung trifft der FA am Freitag, wenn ich nochmal zur Besprechung hingehe (am Freitag läuft die Krankmeldung aus)
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich drücke allen, die ich vergessen habe, alle
LG Strahle-Maus

Garfield