Aktionstag Wunschkind e.V. Unikid 14.2.09

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Liebe Eli:

Dann haben wir ja doch noch Hoffnung! :roll:
Mein Mann ist fast aus den Latschen gekippt,als er das gehört hat.Und-wie gesagt-die Ärztin hat auch etwas sparsam geschaut! :o

Das mit den Windpockenerregern weiß ich auch (bin Kinderkrankenschwester!),aber ich habe die Hautärztin,die Gyn in der KiWu und das Internet befragt und alle waren der selben Auffassung,nämlich daß es nicht schlimm ist und nur, wenn die Stelle freiliegt, gefährlich ist!
Und da die Blasen ja eh schon abgetrocknet sind,ist die Ansteckung eh gebannt.Und auch 3 Tage nach Behandlung mit Aciclovir wird es als nicht mehr ansteckend gehandelt.

Vielen lieben Dank für Deine *dd* ! Ich hoffe,daß es klappt! Glaub zwar nicht sooo dran,aber mal schauen :?:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi ihr Lieben
K T und Eli.: *dd* *dd* *dd* *dd* dass es wunderbar klappt
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Dana: :knuddel:
Vielen lieben Dank!
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo!

War heute nochmal zum US in der KiWu: Alles bestens,morgen starte ich mit der Stimu :dance:
Dann Mo zum US und dann mal weiterschauen!
Sie meinte,ich hätte schon ordentlich Follikel,so daß die Gefahr einer Überstimu bei mir etwas erhöht wäre :kreisch:
Ich hoffe ja mal,daß mir das erspart bleibt!! :-?
Uiuiui,jetzt geht´s richtig los,langsam werde ich doch etwas nervös *rauchen*
Mein Mann geht morgen auch nochmal zum SG abgeben,drückt mal bitte die Daumen,daß es nicht NOCH schlechter ist :cry:

So,genug von mir 8)
Hoffe,es geht Euch sonst allen gut!
Eli: Was macht der Bauchkrümel??

Liebe Grüße,
Kirsten :hallo:
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi KT - Elis Krümel scheint schon ein Brocken zu sein - sie schreibt, sie passt in nix mehr rein- morgen ist der erlösende Arzttermin *dd*
Schön, dass es bei euch bald losgehen kann - und wie gesagt, lass doch das SG ausgehen, wie es will: ein Kämper reicht doch immer zum *knuddel*

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo! :hallo:

Wie geht es Euch allen?
Eli: was macht das Baby?Habe Dir für den US ganz fest die Daumen gedrückt! *dd* *dd*

Bei uns gibt es auch Neues:Das letzte SG war schon besser (0,9 Mio statt 0,1 Mio),obwohl mein Mann nen Tag vorher nen CT mit Kontrastmittel hatte!?!?Wir haben uns jetzt auch gegen das Einfrieren entschieden,ich hoffe,das ist die richtige Wahl :?:
War gestern beim US,die Follikel entwicklen sich gut,habe re 8 große & li 8 -10 kleinere! Morgen bin ich wieder beim US,dann Entscheidung,wann es wie weitergeht.
Wohl Fr oder Sa PU.
Oje,jetzt wird es schon sehr akut & mir geht echt langsam die Muffe-vor allem vor der Narkose :help:
Naja,wird schon!:dance:

Wünsch Euch noch´n schönen Tag (trotz Mistwetter) & bis bald mal!
Viele Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

K-T - schön, dich zu lesen: damit du auch Bescheid weißt: bei Eli ist alles fein - erster Eintrag in den Mu Pass und ich denke,sie ist glücklich :dance:
Dann halt ich die Daumen, dass die PU gut verläuft und du genügend EZ hast - aber das sieht ja gut aus. Fein, dass das SG besser war - er sollte vielleicht IMMER Kontrastmittel nehmen - so jeden Morgen ein kleines Tässchen *g* aber wie gesagt: EIN Kämpfer reicht ja aus. Und keine Sorge vor der Narkose - das ist wie Bus fahren. macht sich von selbst. Keine Panik. Das Spritzen und alles vorher ist eigentlich viel schlimmer. Und das hast du auch gut überstanden.
Also dann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und mit dem Einfrieren kannst du ja nochmal überlegen, wenn du weißt, wieviele EZ es dann geworden sind....

Knuddler an alle
ISCh

kleine_tussi
Rang1
Rang1

Hallo,Dana!

Hey,super! Freu mich für Eli!!!
Lach,ja,das mit dem Kontrastmittel werde ich ihm mal vorschlagen!Aber vielleicht leuchtet er dann im Dunkeln :gröhl:
Naja,mal schauen...Bin nicht so relaxed vor der Narkose :zitter:
Das Spritzen find ich nicht schlimm,habe mir ja auch schon Clexane spritzen müssen,das ist schon ok!
Danke für Deine Daumen!
Nee,DAS Einfrieren machen wir auf jeden Fall (also,wenn überzählige EZ eingefroren werden können)!Wir haben uns dagegen entschieden,im Vorfeld Spermien einzufrieren.Das hatte die Ärztin ja vorgeschlagen,als das SG so besch... war.Und das lassen wir nicht machen!
So,ich muß mal den Bild Feudel schwingen,die Hausarbeit macht sich leider nicht von alleine... Bild
Einen schönen Tag!
Liebe Grüße!Bild
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09

BildBildBildBild
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

Hallo!!!!

@K-T: Das hört sich doch alles super an, so viele EZ nach der kurzen Stimu-Zeit. Könnte man ja fast neidisch werden. *pfeif* Kann mich nicht beschweren, hatte im Mai 14 EZ :dance: .
Das mit der Narkose ist wirklich nicht schlimm, ist irgendwie ein ganz angenehmer Rausch, und der Kater danach bleibt aus..

Oh man, ich will auch wieder anfangen :cry: ,aber wir warten immer noch auf Befunde und jetzt will die KK auch noch ein neues SG, ob die Indikation auch wirklich stimmt. :schlaege: Ich glaube die spinnen. :vogel:

So, wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald mal wieder

LG
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
ub74
Rang0
Rang0

Beitrag von ub74 »

Hallo,Mädels
hier is ja mal wieder was los...hoffe es geht allen gut.Bei mir gibt`s nicht so viel Neues...war gestern bei `ner psychologischen Beratungsstelle,war leider nix..sie war der Meinung das ein Kind ein Gottes Geschenk sei und ich solle nochmal drüber nachdenken warum mir ein Kind so wichtig sei :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: *mecker* *mecker* *mecker* .Naja sa brauch ich dann wohl nicht mehr hingehen.Ausserdem geht`s bei mir auch wieder los..kleb mal wieder Estramon und muss am Montag zum US und BE
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“