Hallo Ihr Süßen, ihr seid ja richtig aktiv.
Mensch Mita, jetzt hast Du ja die ganze Woche in einem Schlag aufgeholt.

Mach Dir keine Sorgen das viele trinken macht wirklich einen enormen Unterschied, ok ich hatte keine ÜS, aber mich hat es auch immer gewundert weviel das trinken so schon hilft. Aber Ruhe ist jetzt wirklich das Wichtigste! Die Grübelei gehört auch wohl bei uns allen dazu.

Meine ES kann man übrigens auch immer noch sehr gut beim US sehen, natürlich nicht mehr ganz so groß wie zu Anfang, da waren sie natürlich immer größer als die FH, aber das ändert sich schneller als du denkst.

Weist Du was Dreamer damals zu mir gesagt hat, Willkommen in der großen Warteschleife, und das trifft es ziemlich genau! Die Warterei fängt jetzt erst richtig an.
Huhu Alex, diese Unsicherheit beim Nasenspray hat echt jeder! Ich hab am Anfang auch immer gedacht, ich mit meinem Glück, da funktioniert das bestimmt nicht richtig. Und nu ...
Und das neue Bett ist übrigens wirklich große Klasse!! So viel Platz!
Hallo Susa, na da bin ja beruhigt, ich dachte schon Du könntest garnicht mehr aufhören.

Mit Hund und Katze ist überhaupt kein Problem, die kennen sich. Im Gegenteil unsere Katze wird richtig aktiv auf einmal, heute morgen saß sie plötzlich oben auf unserem Kühlschrank (ca. 1,5 m), das hat sie noch nie getan.

Dafür stopft sie sich ihr Essen jetzt noch schneller rein.
Unser Bett ist wie gesagt große Klasse, mein GG liegt ständig drauf weil's so kuschelig ist.
Hallo Hibiscus, hast Du nicht die Woche mal Zeit? Dann könnten wir mal zusammen mit dem Hundilein spazieren gehen. Halt so ne kleine Runde, meine Kondition ist ziemlich immer Eimer.
Liebe Grüßlis