wollte uns nur erstmal schnell zurück melden
Melde mich später nochmal
Sandra

hallo alle,mietz69 hat geschrieben:Huuhuuu!
Jetzt habe ich gerade unseren Ordner davor gerettet auf der Seite zwei zu verschwinden!
Wo steckt ihr denn alle?
Sandra - Bist du schon aus GÖ zurück? Wie war es? Habe an dich gedacht und die Däumchen gedrückt!
die mietz

hallo mietz69,mietz69 hat geschrieben:Andylein - Ich habe nur ein paar kleinere Beschwerden, die aber alle wahrscheinlich mit den Unmengen an Medis zusammenhängen!
Blähungen, gelegentliches Ziehen im Unterleib, mensartige Bauschschmerzen, geschwollene Brüste und ab und an mal ein kleines Kreislaufproblem, aber eher harmlos...
Ich muss ja auch noch so üble Tabletten nehmen, eine abendlich gegen meinen erhöhten Prolaktinwert und zwei, auch abends, für die Schleimhaut usw. - und die haben enorme Nebenwirkungen
! Wenn man die Beipackzettel liest, kann man sich eigentlich gleich ´nen Sarg bestellen
!
Was muss deine Frau für Medikamente nehmen seit dem Transfer?
Ich nehme noch Crinone-Gel, Utrogest und alle drei Tage eine hCG-Spritze!
Naja, ich wünsche uns beiden gaaaanz viel Glück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Winni - Da habt ihr doch ein tolles Wochenende gehabt! Und dort fährst du dann auch mit Luca in den Urlaub hin?
Das Schwindelgefühl hab ich nicht oft, eventuell kommt es auch davon, d. ich im Moment so viel Ruhe habe...!
die mietz

ja männer zeigen es halt nicht so offizell wie groß der wunsch ist aber im herzen sieht es ganz anders aus .ja geldlich habe wir dann auch erst mal keine chance mehr da meine frau ja blos das bissl baföggeld hat was wir nach studium auch zurück zahlen müßen.mietz69 hat geschrieben:Andylein - Ja, diese Ängste sind schlimm! Bei uns werden auch nicht mehr viele Versuche möglich sein, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten - und finanziell ist auch nicht mehr viel möglich
!
Und für meinen Männe würde es mir auch unendlich leid tun, er macht sich immer so große Hoffnung![]()
![]()
!
Naja, es hilft ja sowieso nur Abwarten und Hoffen![]()
![]()
!
die mietz