80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

danke leute

Beitrag von Brownie »

wir freuen uns echt riesig und die ganze familie mit :juhu: :juhu: :juhu: ja und sonst meine frau meinte ihr höhrt auch gern was sonst noch so war .
als ich ins kk kam um 6:40 war sie schon im kreisaal mit den thrombose strümpfen die nadel bekahm sie dann auch , naja vom schönen runden bauch noch verabschieden und 7:25 gings in op ich etwas nervös im gang auf und ablaufen und geh wieder in kreißsaal und da ham sie die kleine auch schon 8:03 die welt begrüßt , meiner frau ihr kreislauf machte kurz vorm schnitt mal schlapp - spritze und los gings, die kleine rausgezogen sie wollte wohl net , weil sie noch nen großen schluck fruchtwasser genommen hat .
aber es ging dann alles sehr gut aus für beide .
als ich sie das erste mal gesehen hab sagte ich "wow wahnsinn endlich ich sie da" .
man kanns gar net gleich so recht glauben das das unser kind is , weil haben ja auch lange gewartet bis die ivf anschlug und dann die 9 monate und jetz eltern , war dann bis abends 19 unr mit den beiden aufm zimmer wir freuen uns einfach :juhu:
anlegen konnte sie heut noch net sie hatte ja auch genug mit ihren schmezen zu tun und die bewegung naja , kommt halt alles langsam wieder , morgen wirds scho besser gehn.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Werbeslider mit Buttons
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ach total lieb von Dir was Du alles erzählst, stehst bestimmt noch total unter Strom! Hört sich wirklich spannend an. Ich wünsch Euch so viel glück mit der kleinen Maus, Ihr habts echt verdient.
:knuddel: auch an Brownie! :hallo:
LG KleinErna
Bild

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@BrownieFamily: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!

So klein war die Dame ja nun auch nicht für 12 Tage vor dem Termin. Also - auch ein kleiner Babybauch kann große Wunder bergen! :wink:
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Brownie, Dir wünsche ich gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen! :jaja:

Browniepapa: Danke für die ausführliche Berichterstattung! Das ist echt lieb. Bestellst Deiner Frau schöne Grüße und alles Liebe! Und für sie und Euch alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Ursula
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Lulu: Ach Liebes, lass Dich mal feste drücken! *tröst* *tröst* *tröst*
Du machst das bestimmt alles richtig! Das muss sich erst mal alles einspielen! Lass Dir Zeit und lass Dich auch von anderen verwöhnen. Bestimmt bügelt Dir mal jemand gern die Wäsche oder bringt Dir mal das Mittagessen vorbei, dann kannst mal wieder bissel Luftholen.
Ich denk ganz feste an Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@sun: Hab Dir ne PN zurückgeschickt! :knuddel:

Ja, der Vollmond, das ist ne gute Erklärung und so dürfen wir drauf setzen, dass es jetzt wieder aufwärts geht! :dance: :dance:

Das mit dem Zyklus ist blöd! Mensch! Mal ein oder zwei Zyklen die Pille nehmen magst auch nicht, oder? Wie lange hast denn den Tee getrunken? 3 Monate braucht das schon oft...

:gutsnächtle:
Ursula
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
brownie Mann, vielen, vielen Dank für die erste Berichterstattung.
Und eine ganz tolle kennlern Zeit mit eurer Tochter.
Ach das ist soooooooooo schöööööööööööööööööööön

Lulu, oje das past ja gerade wirklich alles zusammen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

wenn man das kleine würmchen die ersten minuten sieht , leben is halt doch ein geschenk , und auch schön wenn man sie jedesma anguckt , einfach waaaaaaaaaaaaaaahnsinn

vielen dank erst ma für die vielen beglückwünschungen , wenn sie wieder da dienstag/ mittwoch wenns klappt wird sie euch schon noch mehr erzählen und bilder reinstecken ( das kann ich noch net)
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

Hallo Mädels bin in Moment ziemlich gereizt, aber lest selbst warum:

Wir waren gestern im JA und haben einen Kindervorschlag erhalten, mittlerweile den zweiten welchen wir absagen müssen :-?
es sind zwei Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren, das eine hat leider HIV.... also alles Dinge die gar nicht unserem Belegungsprofil entsprechen und das kotzt mich tierisch an; ich komm mir langsam vor als wenn sie uns einfach "belegen" wollen.... so nach dem Motto: "hauptsache die Kinder sind untergebracht!"
wir werden auch diesen Vorschlag ablehnen, auch wenn ich langsam Angst habe, dass wir evtl. irgendwann keinen Vorschlag mehr erhalten werden, aber was bringt uns das wenn wir Kinder aufnehmen nur damit wir "Mama und Papa" spielen können - nämlich nichts!!! denn ich finde schon, dass man nur einen Vorschlag annehmen und bekommen sollte, dem man auch gewachsen ist oder sehe ich das falsch??? und warum muss man am Anfang die Bögen ausfüllen, wenn man dann doch einfach alles angeboten bekommt?????

puuuh und Danke fürs zu hören aber nun zu euch

browniemann: vielen Dank für deine Berichterstattung... freut mich, dass es beiden sehr gut geht :dance:

wann gibts denn die ersten Fotos???
wisst ihr schon wann die beiden das KH verlassen dürfen????

ursula: PN hab ich erhalten und du auch ne Ant. :wink:

es liegt aber auch in Moment am Wetter, da es ständig regnet können wir die Kids net rausschicken und das merkt man sofort, wenn sie sich net austoben können wie sie wollen/brauchen.... aber heut scheint ja die Sonne zumindest NOCH und da werden wir se heut alle vor die Tür schicken *g*

naja die liebe Mens... werde jetzt mal bis nächste Woche schauen, ob se kommt und wenn net muss ich halt doch mal zum Doc :-?
Zuletzt geändert von **sunshine** am 13 Mär 2009 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@sun: Ihr hattet doch kleinere Kinder gewollt, oder? Und habt Ihr überhaupt Platz für zwei?
Ich fände es ja schon schön, wenn Geschwisterkinder zusammenbleiben könnten, aber es ist bestimmt auch heftig zweien auf einmal den Einstieg in die neue Familie zu bereiten.

Wie weit ist denn das HIV? Inwieweit würde Euch das denn betreffen? Kann man da was machen oder bricht das dann einfach irgendwann aus? Oder ist es etwa schon ausgebrochen? :oops: #

Lieber Himmel! Ich kann echt verstehen, dass das nicht einfach ist für Euch und nebenbei möchte man sich ja auch die Chancen auf wirklich gute Vorschläge nicht vergeigen... *tröst*
Was meint denn Dein GG dazu?

Drück Euch feste die Daumen für eine gute Entscheidung für alle Beteiligten!

LG Ursula
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@sun: Hab`Dir grad ne mail geschickt... :knuddel:
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

ursula: ja in unserem Belegungsprofil haben wir bis max. 4 Jahre angegeben; ein Geschwisterkind wäre schon schön, aber ich weiß einfach nicht, ob wir das gleich von Anfang an packen würden, da beide Mädchen auch sehr betreuungsintensiv sind!!!
den Platz hätten wir soweit auch....

das HIV ist bereits ausgebrochen und das Mädchen bekommt starke Medikamente... ich stell mir einfach die Frage wie lange wird das Mädchen noch leben??? denn HIV ist bisher noch nicht heilbar und würde ich solch einen Tod verkraften????

mein Mann hat von vorn herein nein gesagt; aber ich möchte einfach meine Entscheidung ganz genau treffen, auch wenn sie mir nicht leicht fällt, aber ich denke wir würden das nicht packen!!!
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“