Ich hoffe sehr, daß es ihr schon ein wenig besser geht und die Ärzte ihr gut helfen konnte.
Laß Dich
Ally Na, hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst mal nicht so ungeduldig sein? Sieht doch super aus, weiterhin alle
Mietz Halte durch und gib die Hoffnung nicht auf, der Test wird bestimmt positiv
Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben. Blöderweise weiß ich ja, wie sich ss anfühlt und heute bin ich ES+10 und weiß eigentlich schon, daß der Versuch wieder mal umsonst war.
Mit meiner PKV habe ich auch telefoniert. Ich kann einen Antrag auf Kostenübernahme stellen, der aber bei mäßigen SG und keiner genauen Ursache meinerseits i. d. R. abgelehnt wird. Merkwürdigerweise kannte er die Grenze von 50 beim Mann übehaupt nicht und will ein Gerichtsurteil mit zu den Unterlagen haben, daß die GKV nicht zahlt. Ich denke mal, das wird wohl das kleinste Problem sein.
Meine Steuerprüfung war auch richtig bescheiden
Im nächsten Monat will ich gern eine unstimulierte IUI machen, um dann mit einer ICSI zu starten. Werde das bald mit meiner Ärztin besprechen.
Sorry Mädels, mußte ich mich mal ausheulen.
Aber wenn ich an Knödelchens Schwester denke bin ich schon wieder froh, daß hier alle gesund sind und ärger mich, daß ich so undankbar bin. Aber ihr kennt das sicher auch.
Einen schönen Sonntag noch euch allen.
Kieselchen