Mahlzeit Mädels
Wollt mich auch mal wieder bei euch melden. Hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit zum lesen. Da Männe Donnerstag und Freitag auch daheim war. Und wenn die Männer daheim sind, steht hier immer alles Kopf.

Aber heut ist er wieder arbeiten und somit kehrt hier wieder Normalität ein.
Aber hier ist alles in bester Ordnung so weit und Collin wächst und gedeiht, wie die heutige Messung gezeigt hat. Man ist mal wieder ein Stück gewachsen. Wir messen jetzt 66 cm und bringen 7060 gramm auf die Waage.

Wenn der weiter so in dem Tempo wächst, hat er bald Elaine von der Größe her eingeholt.
So, jetzt mal zu euch. Mal schauen, was ich noch so zusammen kriege. Sind ja immerhin 10 Seiten die ihr voll geschrieben habt, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
@ sun
Die Idee mit dem Kinderbild ist klasse. Muß mal schauen, ob ich auch ein passendes von mir finde.
Für die Kostenübernahme ganz feste
Mens inzwischen da??? Solche langen Zyklen sind wirklich mehr als ärgerlich. Leide ja selbst darunter.

Bekomme sie im Schnitt alle 5-6 Wochen. Und bei mir ist das wohl erblich bedingt, denn meine Mutter hatte damals auch solche lange Zyklen. Daher war ich in dem Zyklus wo es mit Collin geklappt so platt, das es ein fast perfekter Zyklus war.
Bin schon sehr gespannt, wie meiner irgendwann mal wieder ist, wenn es wieder Zeit ist die Pille abzusetzen. Derzeit muß ich sie ja durchnehmen.
Schön, das euer Termin im SKF in Nürnberg so super gelaufen ist. Und eure Shoppingtour war ja auch mehr als erfolgreich.
@ blue
Das im Hintergrund war unser Wohnzimmer und der kleine Mann lag auf der Couch. Im Schlafzimmer ist er eigentlich nur wenn er schläft. Da er dort tagsüber am meisten Ruhe hat dazu.

Amelie kommt eher nach meinem Mann und Elaine schlägt eher in meine Richtung. Aber das sieht man meist auch nur so im direkten vergleich.
Ja, die Playstation ist schon nicht schlecht. Männe hat mir zu Weihnachten ne Wii geschenkt. Und ich kann so langsam aber sicher behaupten ich bin Wii-süchtig.
@ Brownie
Du hast eure Maus aber auch gut versteckt.

Aber so ein kleiner Bauch hat mit Sicherheit auch so seine Vorteile gehabt oder??? Und zu sehen war es ja, das du schwanger bist/warst und das ist ja die Hauptsache. Bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich sich Babybäuche entwickeln/aussehen.
@ one
Zu Anfang waren Männe und ich erstmal glücklich darüber, das es endlich mit dem ersten Kind geklappt hat. Und da es beim ersten nicht ganz ohne ärztliche Hilfe ging, ließen wir die Verhütung bleiben. Da unser Traum damals zwei Kids waren und am liebsten ein Pärchen. Was uns ja auch erfüllt wurde. Tja, aber irgendwie fühlten wir uns beide mit den zwei Kids noch nicht wirklich komplett. Selbst jetzt ertappen wir uns beide immer wieder dabei wie wir an weiteres Kind denken.
Inzwischen wäre es das schönste, wenn wir irgendwann 6 Kinder hätten. Aber nun wird erstmal ne Pause eingelegt.
@ dasa
Schön, das mit eurem Bauchbewohner alles in bester Ordnung ist.
@ Blümchen
Mens inzwischen eingetrudelt oder trödelt sie noch???
Mensch, nun will Ole es aber wissen. Und solche Stürze gehören wirklich dazu. Und meist tut es den Eltern mehr weh als wie den Kids. Du wirst dich noch wundern, was die kleinen alles so weg stecken können.
@ Lulu
Die Idee mit der Sterntaufe ist richtig klasse. Und eure Freunde werden sich darüber bestimmt sehr freuen.
Ich find Locken ja auch niedlich. Find sie persönlich bei Mädels aber schöner, als wie bei Jungs. Aber ich laß mich gern überraschen bei Collin.
Na was macht der Babyblues?

Die Gedanken bezüglich versagen usw. die schmeißt du mal ganz schnell aus deinem köpfchen. Vieles muß sich einfach noch einspielen und solche Tiefs habe ich auch.
Stillst du noch oder bekommt Ben inzwischen nur noch die Flasche??
@ Ursula
Mensch, da hattest du ja die letzten Tage echt volles Programm.
@ bina
Schön mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen. Es freut mich, das sich euer kleiner Mann so super entwickelt. Er ist auch ein ganz süßer.
Hoffe, ich habe jetzt nix wichtiges vergessen, fühlt euch alle ganz lieb