hallo mädels,
bin wieder daheim. der US war klasse. wir haben jetzt auch den linken ESS gut sehen können. rechts sind 5 große (20mm) und 2 kleinere (16mm), links 6 (!) große zwischen 18 und 20mm

heute soll ich nochmal puregon spritzen, damit die zwei kleineren evtl. auch noch nachziehen und morgen abend um 23:00 uhr löse ich dann aus. punktion ist donnerstag um 9:00.
die kopfschmerzen wurden zwar besser, sind aber noch da und im bauch zwickt's ordentlich. deshalb hab ich mir mit dem macbook ein kuscheliges lager auf der couch eingerichtet. irgendeinen vorteil muss ich ja davon haben, dass ich keinen job finde
luddie: viel erfolg für deinen US morgen. aber sei nicht zu enttäuscht. mein erster war ja auch nach nur 5 tagen stimu und da war ja noch ziemlich tote hose. trotzdem ging's jetzt gut voran. ich habe dann insgesamt 13 tage stimuliert, also drei tage kürzer als letztes mal. klar hätt' ich mich gefreut, wenn's noch schneller gegangen wär', aber es war gut auszuhalten.
little-luna: was waren das eigentlich für tests, die du genommen hast (also sowohl der positive bei PU+12, als auch der negative bei PU+14)?
liebe grüße in die runde,
ally