Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich moch in letzter Zeit so wenig melde, aber es ist momentan etwas stressig...
Ben geht es leider noch nicht besser, eher im Gegenteil

.
Ich hab heute morgen schon beim Doc angerufen, um 11.15 Uhr sollen wir nochmal dort sein.
Er hat heute schon das ganze Sofa vollge

.
Es tut mir in der Seele weh ihn so leiden zu sehen. Jetzt hat er auch noch ganz dolle Schnupfen, die Nase läuft, dann muß er immer nießen und seine Äuglein tränen, Luft bekommt er auch ganz schlecht

...
Wir sind fleißig am Inhalieren, was GsD echt prima klappt. Das Gerät hat so eine Art Maske, die man ihm vor das Gesicht hält. Das findet er irgendwie total klasse

, meißtens schläft er dabei ein

.
Mal schauen, was die Ärztin sagt, ob man ihm noch irgendwie anders helfen kann

.
Eig. dachte ich ja, es reicht, wenn wir morgen zur U3 dort erst wieder hin müssen, aber naja was solls...
@Brownie: wie schön, dass du wieder zu Hause bist

.
Dein Schatz hat uns hier ganz prima auf dem Laufenden gehalten

.
Eure Maus ist echt niedlich, obwohl, auf dem Foto sieht sie ganz schön geschafft aus

.
Ich hatte ja nachmittags den KS und mußte dann den nächsten morgen wieder aufstehen. Also für mich war das echt die Hölle. Aber jetzt haben wir es ja GsD überstanden

.
Hast du noch dolle Schmerzen? Was macht die Narbe? Wie klappt es mit dem Stille?
@Gäneblümchen: nee, ich stille nicht mehr und mit dem Abpumpen hab ich auch seit ca. einer Woche aufgehört. Ich hab immer über ne halbe Stunde für 40ml gesessen und meine Hebi meinte, ich solle mich nicht mehr damit abmühen, weil es eh immer weniger wird...
Meine Nichte ist "leider" nur stolze 2. geworden

, aber für mich ist sie ja eh die Nr. 1
@Bina: schön, dass bei euch alles so gut läuft.
Musste ja leicht schmunzelt, die 5-Kilo-Marke hat Ben jetzt schon geknackt
Ben ist mitlerweile ein reines Flaschenkind

. Ich habe auch nur abgepumpt, weil er an die Brust nicht wollte

. Er war immer zu gierig und es ging ihm nicht schnell genug. Aber meine Milch ist dann leider immer weniger geworden, so dass ich dann auch mit dem abpumpen aufgehört habe...
@Fee: stillen siehe Blümle und Bina

.
Der Blues ist im Moment verstummt, nur wie oben schon geschrieben, leide ich ganz schön darunter, meinem Kleinen nicht wirklich helfen zu können
Das mit deiner SchwieMu ist ja echt traurig.
Aber

, soll man sie zu ihrem Glück zwingen

.
Ben's Urgroßeltern väterlicherseits und mein SchwieVa haben sich auch noch nicht einmal gemeldet, aber da sch... wir echt drauf...
Ich hätte mir auch nen anderen Gyn gesucht...
@one: Inhalieren siehe oben
@Ursula: nächsten Fr. am 27.3. haben wir einen Termin beim Kardiologen
Wie schön, dass ihr eure Nichte mal für euch hattet

.

ich schau auch noch ganz oft nach ihm, wenn er schläft und ich in einem anderen Raum bin, trotz Babyphone
Ach was heißt "Babyentzug", klar hab ich ihn vermisst, aber waren ja auch nur knapp 2 Stunden und die haben wir einfach zu 2. genossen und ich konnte auch wirklich gut abschalten und musste nicht permanent an ihn denken und ob alles in Ordnung ist
Wow, Klavierspielen find ich toll

. Die Cousine von meinem Schatz kann das richtig toll, da könnt ich stundenlang zuhören...
@Sun: oh wie toll, dass ihr einen neuen Vorschlag bekommen habt

!
Mensch das wird ja spannend

. Ich drück euch die Daumen
@Blue: schön, dass es deinem Wauzi wieder besser geht

.
Unser hat sich gestern einen Dorn in den Ballen getreten

. Man hat der gejault, als Herrchen den mit einer Pinzette rausgezogen hat
@den Rest:

und
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
Dicken

von Lulu