Hallo Ihr Lieben!
Ihr ward ja heute sehr fleißig! Muss doch noch mal eben nachlesen!
Hallo Paprika! Das klingt ja super!

Dann kannst du ja auch bald mithibbeln! Super! Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall. Ich habe einen Tag vor dem Transfer eine dicke fette Kehlkopfentzündung gehabt. Und bin auch seitdem krankgeschrieben. Die Ruhe tut mir schon gut! Aber seit gestern bin ich schon ziemlich am Husten. Das nervt. Aber morgen gibt es noch die zweite Spritze. Mal sehen, was mein Husten so macht. Sonst rede ich noch mit meinem Hausarzt. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen!
Hallo Gänseblümchen! Wie schön, dass deine Mens endlich da ist!

Ich hätte dir meine auch sonst gerne gegeben. Ich muss sie eigentlich nicht haben und hoffe auch, dass ich sie in den nächsten neuen Monaten nicht habe! Ich werde diesesmal schon einen Test machen. Beim vorletzten Mal habe ich auch vorher getestet! Das Negativ tat nicht so weh, wie beim letzten Mal! Da war ich mir so sicher, dass es geklappt hat! Von daher möchte ich mich nicht nochmal überaschen lassen!
Hallo Kat! Ich habe auch am 26. BT! Wie schön! Dann bin ich ja nicht alleine! Drück dir fest die Daumen!
Ich habe heute die erste Woche der WS herum und fühle mich ganz anders, wie beim letzten Mal. Beim letzten Mal war mir ständig übel, verschieden Gerüche konnte ich überhaupt nicht ab und essen konnte ich auch nicht alles bzw. hatte einen riesigen Hunger auf ungesundes Zeug. Diesmal ist überhaupt nichts. So wie immer!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!