Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

mensch der arme Ben, lass Dich erst einmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie geht es ihm, ich hoffe der Arzt konnte helfen...

Gegen den Schnupfen würden ich mal Majoranbutter aus der Apotheke holen und unter die Nase schmieren sorgt bei so kleinen echt für Erleichterung :wink:

Das mit dem :würg: kenne ich....leider ist es in dem Alter alles andere als einfach so etwas zu behandeln...

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Rieke,
Mein US war gut. Rechts mindestens fünf Follikel eher mehr, links wahrscheinlich drei. Freitag Morgen ist PU. Das Noarkose Gespräch habe ich heute Mittag noch. Ich bin soooo aufgeregt!
Das klingt doch gut, wie war das Narkose Gespräch?

So langsam wird es ernst, bist Du schon ein bisschen aufgeregt?

Ich denke an Dich,
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Das Narkose - Gespräch war gut und kurz. Ich hatte im Januar schon eine BS, deshalb gab es eigentlich nicht soviel zu besprechen.
Habe mich entschieden zur Unterstützung der Einnistungsphase Akupunktur zu probieren. Hat eine von Euch das auch versucht?

Meine Aufregung läßt nach je näher der Termin rückt. Aber das ist bei mir komischerweise immer so.
Drückt mir bitte die Daumen für eine gute Ausbeute morgen!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

heute ist FRÜHLINGSANFANG

es ist jetzt kurz vor 7 Uhr und der Himmel ist bereits Blau und es ist gar nicht mehr so dunkel, hoffentlich kommt jetzt endlich der Frühling.....aber es ist verdammt kalt :zitter:

Wir haben bereits vor 1 1/2 Wochen, als das Wetter das erste mal so schön war, den Garten Frühlingsfit gemacht, inzwischen blühen bereits die ersten Blumen, letzten Samstag haben dann meine Eltern zusammen mit den Jungs (als wir auf dem Basar waren!) noch Stiefmütterchen gepflanzt...sieht richtig gut aus.

Lulu, wie geht es Ben, was hat die Untersuchung bezüglich des Geräusches am Herzen ergeben, ich mach mir Sorgen, es ist doch hoffentlich nichts ernstes.... :-?

Cora, bei Dir ist hoffentlich alles o.k.?

Rieke, ich bin im Gedanken bei Dir heute ist OP und ich *dd* für eine schöne Anzahl an EZ ......

So nun noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo.

Wollte nur mal kurz schauen den bin für ein Paar tage bei meinen Eltern.
Ja mir gehts so ganz gut. Baby ärgert nur gern.
Aber ich wollte es ja nicht anders.
Mein Hcg wert ist jetzt auch schon über 55000.
Bin schon sehr auf Montag früh gespannt den da habe ich meinen erste FA termine.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo ihr Lieben!

Bei mir konnten 11 Eizellen punktiert werden, davon waren 10 reif. Leider haben sich aber nur zwei befruchten lassen. Ich hoffe, sie entwickeln sich bis Montag gut weiter, so dass wir zwei schöne zurück bekommen. Bitte Daumen drücken!

Cora, viel Glück für Montag!!!!

Lulu, wie geht es dem kleinen Ben?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

was war das für ein Wochenende, Samstag super Wetter und gestern..... *liebernicht* es hat zwar nicht geregnet aber richtig schön war es auch nicht, nach 2 Stunden auf dem Spielplatz war ich richtig durchgeforen.... :-? Aber unser Jungs hatten Spass und das ist die Hauptsache..... :wink:

Lulu@ ich mach mir Sorgen, was ist bei Euch los, kein piep von Dir hoffentlich ist nichts ernstes mit Ben und es ist einfach nur die Anfangszeit mit einem Baby die Dich von KP abhält... :grübel:

Cora@ ich hoffe die Tage bei deinen Eltern waren schön, heute hast Du den ersten Termin beim FA, mal sehen was der sagt, vielleicht bekommst Du ja auch schon deinen Mutterpass..... :prima: Was meinst Du mit das Baby ägert, ist dir schlecht *tröst* oder welche beschwerden hast Du?

Rieke@ lass Dich mal kurz *tröst* soviele EZ und dann nur 2 die sich befruchten ließen, aber diese werden bestimmt die Kämpfer die dann zum Babyglück führen :jaja: , ich bin im Gedanken heute bei Dir und drücke ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonten einen schönen Wochenanfang wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

nur mal ein kurzes Hallo von mir.
Ben ist auf dem Wege der Besserung, dafür hat es meinen Schatz und mich jetzt voll erwischt :( .

Wieder mehr von mir, wenn ich wieder fit bin.

An alle einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen.

So nun war ja mein erster Termine und der war so schön.
Hab sogar gleich Mutterpass bekommen.
Baby ist jetzt 1,70 cm groß. Und sieht super aus grins.
Nächste woche nochmal hin um Blutwerte zu kriegen und dann fängt das an mit alle 4 Wochen leider.

Baby ärgert mit Übelkeit, aber es geht. So weiß man wenigstens das da was ist.
Fange so langsam an es richtig zu genießen.

So nun wünsche ich Lulu noch gute Besserung und werde dann mal gleich wieder los zu arbeit.
Hab gar keine Lust.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

gratuliere zum Mutterpass, ist ein tolles Gefühl, oder :dance: :dance: :dance:

LG