Strahli, Yoga mach ich nicht, aber ne Hebi hab ich schon und am 23.4. beginnt der GVK! Da bin ich schon so gespannt drauf!
Ally, was für eine tolle Quote!

Ich freu mich, dass ihr noch 5 Geschwisterchen einfrieren konntet!
Dann drücken wir jetzt mal für den TF morgen feste die Daumen
Knödelchen, wow - nächsten Freitag ist es schon so weit!

Oh man, bin ich gespannt, was es wird bei euch!
Donia, 7 kg hast du abgenommen!

Meinen Respekt!
Kieselchen, auch wenn du damit schon gerechnet hast, ist es bestimmt schwer, dass dann nochmal so bestätigt zu bekommen!
Luddie, mach dich nicht verrückt - am Die. sind bestimmt schon ganz viele ganz große Follis zu sehen! Bei manchen dauert es halt ein wenig länger!
Ich war heute den halben Tag in der Kanzlei und habe meine Kolleginnen besucht - das war toll!

Wir haben uns ja schon 2 Monate nicht gesehen und es gab so viel zu bequatschen!

Und dann kommt ab Montag eine Kollegin aus dem Babyjahr wieder und übernimmt meinen Arbeitsplatz - da haben wir heute gleich noch Übergabe gemacht und ich habe meine restlichen Sachen mit heim genommen! Das war schon irgendwie komisch - aber andererseits freu ich mich wie Bolle, dass endlich ich diejenige bin, die ihren Arbeitsplatz wg.

übergibt und nicht immer nur die, die von den anderen übernehmen muss!
Meine Kolleginnen sind aber auch extrem verständnisvoll, dass ich daheim bin und wünschen uns nur das Beste! Dafür könnte ich sie