Ich lebe noch
Eventuell schaffe ich´s heute abend nochmal schnell reinzuschauen!
Am Wochenende sind wir auch nur unterwegs
Lasst euch alle mal dolle knuddeln

Susi83 hat geschrieben:Bienchen: meinen Glückwunsch zu den 2 kleinen Bienen grins ,wünsch euch eine wunderschöne Kennlern Kuschelzeit...genieße sie in vollen Zügen![]()
![]()
zwecks treffen : also der 18.4. wäre ganz gut für uns denn am 25.4. werden wir sicherlich den B-day von meiner tochter feiern :-)Erfurt oder Jena wäre mir persönlich egal ,ist beides gleich weit von weimar weg hihi
andylein: mein männe würde sicherlich mitkommen bin ich mir ganz sicher sogarwir sind hier wohl die jüngsten denke ich lol ich werd 26 und mei männe 25
winni : also welches bad ich am schönsten finde ist das saalemaxx in rudolstadt.waren mal im tabbs in tabarz aba finds da echt sch....*g*für die kids isses im saalemaxx auf jedenfall schöner
zu uns: die hochzeitsplanung macht im mom nicht viel,können auch nicht wirklich was machen denn das meiste haben wir jetz schon alles erledigt.alles andere kommt kurz davor
ob wir die eisbärchen noch schaffen vor der hochzeit aufzutauen wissen wir noch nicht.im mom haben wir immernoch stress mit dem amt und ich will nochmal ne lehre machen (meine letzte chance doch noch zum traumberuf zu kommen) ich glaube da wäre das nicht so ganz sinnvoll...müssen wir demnächst mal alles in ruhe bequatschen
ihr Lieben.