Guten Morgen!
Ich war Gestern Morgen auch laufen, aber nur ne halbe Stunde... Daß es kalt war, habe ich dann eigentlich mehr mittags auf dem Motorrad gemerkt

Die Klamotten sind ja super, ich habe Textilklamotten und hatte auch richtig schön warm, aber die Hände... und gg Abend dann auch noch die Zehen... Ich hatte zwar die dicken Motorradhandschuhe an, aber irgendwie helfen die auch nur eine gewisse Zeit und wenn man dann mal kalte Hände und Füsse hat, hat man im gesamten kalt...
Trotzdem war's schön und ich freue mich richtig auf die kommende Saison. Ich fand es letztes Jahr so schön, wenn P. so spontan nach der Arbeit gefragt hat, ob ich ein bissel Lust zum Motorradfahren hätte, bin mal gespannt, ob das dieses Jahr auch noch der Fall ist und nicht nur in der Zeit des "werbens" war
@Ulrike - Könnt ihr Franca nicht mal bei der Oma "parken" und eine schöne Runde Motorrad fahren? Muß ja für den Anfang keine Mehrtagestour sein, ein paar Stündchen würden ja erst mal reichen, oder?
Ein Freund von P. hatte seine Tochter immer mit, er hatte so einen speziellen Kindersitz für's Motorrad, ich glaube sie war damals erst so 5 Jahre. P. hat erzählt, sie muß da immer und überall einen Showauftritt gehabt haben, denn die Leute haben schon gelacht, wenn sie die Kleine in der Motorradkluft sahen, außerdem muß sie einmal mit 5 Jahren ins Cafe gekommen sein und schon von weitem laut geschrien haben: "Mensch P. gib mal Gas, durch schnarchelst heute ganz schön vorne rum"...
Oder wäre das nix für euch, Franca auf dem Motorrad mitzunehmen?
Wie war eigentlich die Freundin deines Mitläufers? hast du die jetzt mal kennengelernt?
Bleibt deine Schwester mit dem Hund konsequent? Ich kann deine Schwester irgendwie auch verstehen, aber auch Carla. Anscheinend ist sie aber ja auch nicht so unzuverlässig, daß sie gar nicht nach einem Tier schaut, daß sie schon einige Pflichten wahrnimmt... vielleicht manchmal auch nur unter Druck...
@Monan - Ist bei dir der Putzwahn ausgebrochen? Während dem Putzen Wasser weg ist schlimm, aber ich glaube schlimmer wäre es während des Duschens gewesen
Wir sind Gestern auch mal wieder im Franzosenland rumgefahren, runter nach Weißenburg. Aber auch bei euch war's kalt
So, ich werde mich mal meiner Arbeit widmen