So, nun ein zweiter Versuch. Vorhin war mein Beitrag nämlich weg.
@ sun
Schön, das die Mens endlich da ist. Wurde ja auch mal Zeit. Na dann drück ich die Daumen, das der nächste Zyklus nicht wieder so lang wird.
@ Lulu
Euch wünsche schnell gute Besserung.
@ dasa
Mensch, das sind ja tolle Nachrichten. Freut mich das mit eurem Nemo alles in bester Ordnung ist. Dann schone dich daheim schön ordentlich und laß es dir gut gehen.
@ Brownie
Das mit dem Cosi ist ja seltsam. Zumindestens bei der Firma Maxi Cosi weiß ich, das es ne Art Vorrichtung gibt, damit der Wagen sich auf dem Einkaufswagen richtig einhakt.

Unsere Babyschale paßt z.B. gar nicht auf den Wagen. Weswegen ich Collin entweder in die Bauchtrage nehme oder wir aber einen Einkaufswagen nehmen, der speziell für Mütter/Väter mit Autoschale gemacht ist.
Und an das starren kannst dich schon mal gewöhnen, das wird euch von nun an begleiten. Noch besser wird es, wenn die Leute anfangen mit den Kids zu quasseln.
@ Blümchen
Danke der Nachfrage, so weit ist hier alles bestens. Collin ist nur zur Zeit sehr, sehr anstrengend. Schub läßt grüßen. Ist nur am meckern, läßt sich nicht ablegen und wenn dann dauerbeschäftigung durch Mama. Von den Nächten will ich gar nicht erst reden. Bin im Moment recht dünnhäutig.

Daher graut es mir schon ein wenig vor morgen. Da bekommt er nämlich seine 2. Impfung. Kann also heiter werden, er ist eh schon total nölig.
Ob das ausbaufähig ist??? Wir werden es morgen wissen. Der Bursche ist nun schon seit 11 Uhr wach, hundemüde und läßt sich nicht zum schlafen bewegen.