Morgen!
So dann mal der Bericht von heute. War nichts besonderes. GMS ist "erst" bei 6,5 mm, hab deshalb jetzt Gynokadin, muss heute und morgen jeweils eine nehmen, Folli war nur einer da mit 13 mm! Muss am Samstag nochmal zum US hin und dann bekomme ich gesagt, wann ich auslösen und wieder kommen soll für die IUI. Evtl. ist sie dann Montag oder Dienstag. Zum Auslösen hab ich jetzt Ovitrelle mit 6.500 I.E. Beim Gyn im Oktober/November hatte ich Predalon mit 5.000 I.E.
Und jetzt hab ich endlich die Zeit mal alles in Ruhe zu beantworten:
Chris: Wäre echt toll, wenn die Bedenken deines Mannes weg wären und wir zusammen durch die WS könnten. Allein ist immer sooooooo doof. Mit dem Quickfinder bin ich sehr zufrieden. Die Anschaffung lohnt sich. Nur mein Mann hält von sowas nicht so wirklich viel, sprich er hat immer Bedenken, wenn es um "Selbstmedikation" geht. Aber beim HP anfrufen und nachfragen, das will er aber auch nicht! Naja, ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Apo-Bestellung Globulis gegen Wachstumsschmerzen für Spatzebobbes mitbestellen. Da kann er sich auf den Kopf stellen und wackeln. Ich weiss aber, dass die Sachen beim Kind helfen. Alles andere hab ich dir schon im anderen Ordner beantwortet. Musste echt lachen, als ich das mit "Puter aus!" gelesen hab. Das geht bei uns auch so! Mama, Puter ausmacht! Will smusen! Und dann fängt er an auf die Tastatur zu hauen oder aber, er weiss ja, wo der Knopf zum ausschalten ist, er drückt einfach auf den Auschalter.
Claerchen: Wenn dem so ist, dann kann ich das Rezept ja mal meinem Mann vorschlagen. Ich selbst hab halt Probleme mit dem Scharfen, aber mein Mann hat es nicht so mit Fleisch, er ist es, aber auch nicht alles und auch nicht sonderlich gerne. Aber vorschlagen geht ja, kann er sich's dann überlegen. Ach wie schön, zwei 2-jährige, die alles auf den Kopf stellen, ich liebe es. Wenn unsere Bekannten kommen, dann sind's drei von der Sorte, ich kann dir gar nicht sagen, auf was für Ideen die kommen.....
Winie: Ohje, das hört sich bei dir ja alles ziemlich kompliziert an. Aber ich denke, wenn man mal richtig auf den Kopf gestellt wurde und in detektivischer Kleinstarbeit mühsam so viel rausbekommen hat, dann erleichtert das viele Therapien um einiges. Ich versteh nur nicht, wie PCO weg sein kann aber eine Eizellreifestörung vorliegen kann. Hängt das eine nicht von dem anderen ab?? Und wieso hat die Kiwu das nicht erkannt? Wie war es denn beim Schmerztherapeuten? Konnte er dir weiterhelfen? Die Fybromyalgie hat die Cousine meiner Mutter auch. Aber die lief drei Jahre lang von Arzt zu Arzt und stand ständig als Hypochonder da. Bis letztes Jahr dann diese Diagnose gestellt wurde. Hat dein Schmerztherapeut was gesagt, wie man der Sache Herr werden kann? Der Cousine sagte man nämlich, dass es gar nichts wirksames dagegen gibt. Ach du hast auch solch tolle Kollegen und Vorgesetzten? Mach dir darüber keinen Kopf, die Gesundheit geht vor. Geht es dir inzwischen wieder besser oder liegst du immer noch auf der Couch? Wünsche dir gute Besserung! Finde es auch toll, dass ihr euch noch zu einer ICSI entschlossen habt! Alle

dass die auch zum Erfolg führt! Denn jetzt hast du ja viele hilfreiche Erkenntnisse zum Bessermachen!
Sofia: Wie geht es denn zwischenzeitlich? Das hört sich aber nicht so toll an. Wieso wart ihr denn im KH?
Häschen: Osanit ist ne Fertigmischung. Wart mal, ich lad nen Link hoch
http://www.apomio.de/suche.html?query=osanit Wir haben die Osanit immer 3 x tgl. gegeben und dann 5 Stück auf einmal. Angefangen hatten wir, als er dreieinhalb Monate alt war, weil wir dachten, dass der erste Zahn im Anmarsch sei, aber da sind die Zähne "nur" in den Kiefer eingeschossen, der erste Zahn war erst drei Monate später da. Gibt es beim KiA auf Kassenrezept! Man muss das nur wissen. Wir dachten 2007 ja auch, dass wir alle Globulis für Spatzebobbes privat zahlen müssten, als wir beim KiA nachfragten, ob das ein oder andere Mittel Sinn macht, ging er in sein Zimmer und hat uns ein Rezept ausgestellt. Mit Arnica C12 kenn ich mich nicht aus, wir haben vom KiA gleich die C30 bekommen und die wirken ratzfatz. Hattet ihr schon euren Termin wegen dem Hüft-US? Musst unbedingt mal sagen, was rauskam. Oh, das mit dem Tauftermin kenne ich. Ist immer der "Nachteil" bei den Februar-Kids. Wir hatten am 11.3. Taufe gehabt. Also noch keine 4 Wochen später. Wir haben nur einmal im Monat Tauftermin und der Termin im April wäre Ostersonntag gewesen, aber da wäre nachmittags keine Tauf gemacht worden, sondern nur morgens um sechs in der Osternachtsfeier!

Dann war noch ein anderes Kind da, die wollten am Palmsonntag Taufe haben, aber da der Pastor nicht greifbar war, konnte uns der Palmsonntag nicht rechtzeitig bestätigt werden. Im Mai wäre am Taufsonntag mein SchwieVa in Urlaub gewesen (die Betonung auf wäre, denn tatsächlich hatte er ja da den Herzinfarkt und war dann in der Reha) und im Juni hätte Spatzebobbes nicht mehr in mein altes Taufkleid gepasst. So haben wir uns dann für den 11.3. entschieden und waren auch froh, denn am Ostersonntag war mein SchwieVa dann ja schon auf der Intensivstation. Wir hatten zwar "nur" 14 Tage Zeit für die Vorbereitung, aber mit drei Leuten ging das ganz gut. Wir mussten ja "nur" die Taufbonbons in Tüten packen (insgesamt für Patin, Pate, Großeltern und Eltern ca. 150 Tüten à 100 g). Essen machten wir Jäger-Sahne-Schnitzel und waren ja "nur" Paten, Großeltern und Uroma. Taufkerzen haben wir fertig gekauft.

Wir sind da alle nicht so begabt. Mir graut es schon davor in ein paar Jahren die Kommunionskerze basteln zu gehen.
Tessa: Wie liegt denn der Zwerg im Bauch? Füße unten? Wenn ja, bind dir ein Glöckchen an den Pulli, das soll angeblich Wunder bewirken. Oder mit der Taschenlampe unterhalb des Nabels in den Bauch leuchten. Hab ich bei der SS-Akupunktur und im SS-Yoga erzählt bekommen. Die Kinder bei denen das gemacht wurde hatten sich tatsächlich noch mit dem Kopf nach unten gedreht. Ich selbst hatte da ja keine Probleme mit, mein Sturkopf lag ja monatelang verkantet im Becken, so dass er ja schon den Hinterkopf flachgelegen hatte als er per KS auf die Welt kam.
So, dann geht's jetzt mal in den Keller, die Schmutzwäsche ruftm oder soll ich sagen schreit schon nach mir.