So, die zweite Impfung haben wir hinter uns und sie hat dieses mal sogar einen positiven Nebeneffekt. Collin legt heut nämlich einen Schlaftag ein und das sehr zur Freude von Mama.

Aber es tut echt gut, mal kein Kind ständig auf dem Arm zu haben bzw. es ständig zu beschäftigen. Vor allem nicht nach dieser Nacht. Der erste Teil der Nacht war super und dann kam er ab 1:30 alle zwei Stunden.

Nun hoffe ich, das das Schlafbedürfnis die einzige Nebenwirkung der Impfung sein wird.
Ansonsten haben sie den "kleinen" Mann heut gewogen und mir sind fast die Augen raus gefallen beim Blick auf die Waage. Er bringt derzeit satte 7460 gr. auf die Waage.
@ Brownie
Ja, ich verstehe was du meinst. Das ist natürlich blöd. Gibt es bei euch denn keine Einkaufswagen die speziell für Eltern gemacht sind???
Und wie war der Arzttermin???
Hast du nur mit der Narbe an sich Probleme oder mit dem ganzen??? Kann dir da nämlich ein tolles Buch empfehlen. Das nennt sich "Kaiserschnitt - Wie Narben an Bauch und Seele heilen können"
@ Lulu
Na wie gehts euch?? Auf dem Wege der Besserung??
@ Blümchen
Danke für die Daumen.

Ansonsten muß man einfach funktionieren.

Daher genieße ich es im Moment richtig, das Collin wohl durch die Impfung so richtig schläfrig ist.
@ dasa
So lang du krank geschrieben bist, würde ich auch erstmal nix dem AG arbeiten. Sondern es davon abhängig machen wie lang du nun daheim bist. Ich wollte es bei Collin ja auch recht lang geheim halten. Nur mußte ich es dann früher als geplant bekannt geben, da mich mein Doc aufgrund von Blutungen arbeitsunfähig geschrieben hat und das dann fließend in ein Beschäftigungsverbot übergegangen ist.
Däumchen sind weiterhin gedrückt.
@ one
Das schauen oder anfassen stört mich nicht mal zwangsläufig. Es kommt immer auf den Menschen drauf an. Wie sie mir bzw. meinem Kind begegnen.

Wo rüber ich mich aufregen könnte sind Menschen die einen dann anstarren als wäre man von einer anderen Welt, wenn wir z.B. mit der ganzen Rasselbande unterwegs sind.