4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi Tanja!

Bin ja schon gespannt was du bekommst!! Wir feiern am letzten Urlaubstag in Rhodos unseren 2. Hochzeitstag!

Merken tu ich nix von der Stimu bis jetzt. Morgen um 7 in der Früh hab ich schon US!

Sag wißt ihr vielleicht was ich meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit schenken könnte?? Mir fällt einfach nix ein. Was kann man da schon schenken??

Nicole dir geht es gut! Nur noch 2 Std. arbeiten du Glückliche!!

Ricky, Gertraud alles OK?

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Cara, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgigen US, sag mal hattest du immer viele Follis, ich kann mir das nie merken!!!

Du wir haben unsere Schwiegereltern damals also vor 4 Jahren eine Torte gekauft mir ihrem Hochzeitsbild drauf und ein schönes Gedicht und Reisegutscheine!! sie haben sich super gefreut, die ganzen Kinder haben zusammengezahlt!!!!
Ist gar nicht so leicht gele***

Ja ich bin auch schon gespannt was er sich einfallen hat lassen***

Ricky, Gertraud, Nicole, ich grüße euch

Tanja :dance:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

So, habe dann jetzt auch mal Feierabend!
Super, wenn man bei dem Wetter Frühdienst hat!

Leider haben wir heute noch den Termin bei meinem Gyn, bei dem Wetter in der Praxis sitzen...
Und sicher müssen wir lange warten, weil sie uns dazwischen geschoben haben!
Na ja, müssen wir wohl durch!
Dann haben wir ja erstmal wieder Ruhe, denke ich!

Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :knuddel:
Wir haben auch bald schon wieder, am 26. Mai, schon der dritte, wie die Zeit rennt, was?

Lieber Gruß auch an Cara, Nici, Gertraud!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Ricky!!

Jaja, Wartezimmer!! Die Liebe ich besonders! Mich macht das warten auch immer ganz krank! Und dann noch bei diesem Wetter!

Ich hoffe dass ihr bald dran kommt!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen,

Ricky das ist aber blöd wenn so schönes Wetter ist, aber was tun wir nicht alles für ein Baby gele!!! Hoffentlich müßt ihr nicht zu lange warten!!

Cara, spritzt du eigentlich Abend oder MOrgens, und machst du es selber? nimmst du sonst noch irgendwas?

Liebe Grüße Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich bin ein wenig schreibfaul, nein ich versuche etwas Abstand zu halten.

Mir gehts blendend und am 16.5. bin ich beim Doc das ist der 20. Zytg und dann scharre ich in den Starlöchern....

Liebe Cara: Viel Glück für die Stimu!

Liebe Tanja: Ich hatte gestern Hochzeitstag, wir haben einen Ausflug gemacht.

Liebe Nicole: herzlich willkommen

Habe heute eine Überraschung bekommen: Blumen uns Büro und ein ausgesuchtes Wellnesswochenende für 2 für 5 Jahre bei der Firma......

Wünsche Euch allen mal alles alles Gute.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Ich bin jetzt weg, wir fahren ja nacher fein Essen!!

ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend bis morgen
LIebe Grüße
Tanja
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Jetzt muss ich ja mal kräftig grinsen :lol: :lol: :lol: :lol:
Erst habe ich geschimpft, wo ihr denn alle so bleibt, und nun komme ich mit dem lesen gar nicht nach :oops: :oops: :oops:
Könnt ihr bei euch an der Arbeit schreiben???????????????????

Ich habe bis eben noch im Garten gearbeitet, muss man ja das schöne wetter ausnutzen. Jetzt zeiht aber leider ein Gwewitter ran :( :( :(

Der Mai scheint ja hier unser Hochzeitsmonat zu sein :) :) :)
Wir haben am 19. Mai unseren Hochzeitstag. Sind dann schon drei ganze Jahre :)

Tanja :)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst es euch neute Abend richtig schön gut gehen :) :) :) :) :) :) :)
Schön essen gehen ist immer gut :) :) :) :)

Cara :)
Drücke dir für mrogen die Daumen, damit auch schön Follies zu sehen sind. Da wird aber bei euch sehr früh US gemacht. bei mir war das erst immer so am 10.Stimmu.Tag.
Leider bin ich auch nicht der super Brüter. Hatte beim ersten Versuch nur einen Embryo zum Transfer, beim zweiten waren es zwei, und beim dritten leider wieder nur einen :( :( :( :( Ich reagiere einfach nciht gut auf die Stimmu.
Nun wechslen wir aber die Praxis, und da wird dann einiges am Verlauf geändert. Ich hoffe dann, dass es dann mal mehr werden.
Zus Silberhochzeit habe ich leider auch keine Idee.

Ricky :)
Hast du deinen Arztbesuch hinter dir????????? Warum wart ihr nochmal da heute??????

Getraud :)
Ja, ein bißchen Abstand braucht man manchmal auch. Ich hattemich im letzten halben Jahr auch etwas zurück gezogen, und ich muss sagen, dass die Pause vom Forum gar nicht mal so schlecht war.

Sagt mal, habt ihr nun nach drei negativen ICSI noch besondere Untersuchungen machen lassen???????

Was macht ihr eigentlich beruflich????

Viele Grüße
nici
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen Babes!!

Bin wieder da.

Irgendwie hat der US bei mir doch keine Erleichterung gebracht. Hab immer noch Panik dass es schief gehen könnte.
Rechts waren 1 große, 2 mittlere u. 3 kleinere (die Größe hab ich mir nicht gemerkt), links ca. 4 Stk. Der linke Eierstock wird aber sehr schwer wenn überhaupt erreichbar sein. :roll: SH 6mm. Ist das nicht etwas wenig??

Doc war etwas verwundert, weil es doch so schnell gegangen ist. Wenn die Hormonwerte ausgewertet sind meldet er sich. Am Donnerstag muss ich warscheinlich wieder zum US.

Mein ganzer Optimisums ist weg. :-?

Tanja ich spritze morgens und abends und alles selber :lol: Weiters lutsch ich kräftig Traubenzucker und Himbeerblättertee wollte ich trinken, den hab ich heute aber zu Hause vergessen :oops: Ab Transfer Frauenmanteltee und Bryo. Sonst nix, aber das reicht ja auch schon was? Na was hat sich dein Schatz für dich einfallen lassen?? *ganzneugierigbin*

Nici ich hatte keine weiteren Untersuchungen. Hab nur meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Das kam aber auch eher von mir. Ich bin von Beruf Personalverrechnerin bei einem Steuerberater. Und du?

Ricky ihr musstet hoffentlich nicht allzu lange warten! Was kam den raus??

Gertraud: Das ist ja schön von deiner Firma. Das sollte man mal meinen Chef sagen. Ich bin schon 7 Jahre hier und hab bis jetzt noch nix bekommen!

Schönen Tag euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Cara, warum es sind ja Follis da und die kleineren wachsen ja noch nach!! sicherlich* waum habt ihr immer probleme mit den linken Eierstock** das hattest du ja schon vorher auch oder da nicht punktiert werden konnte oder?

Jetzt sind schon 6 Follis nur am rechten Eierstock das passt doch? gestern war ja auch erst der 4 Stimmutag oder? und die Schleimhat passt auch 6 mm ist schon super manche haben nach Transfer nur 6-7mm. Also nicht verzweifeln und immer schön positiv denken. das wird schon alles gut gehen.
Hast du bei den anderen Versuch auch mit diesen zwei Medis stimmuliert?

Nicole, ja ja wir schreiben fleißig gele? Du bei uns wurde nach den 3 negativen Versuchen mein Mann nochmals zum Urologen geschickt wegen der schlechten Spermien und er wird jetzt auch behandelt. Dann eine Genetische Untersuchung bei meinem Mann wo alles ok war und Hormone bei uns beiden. Ich möchte noch meinen Doc fragen wegen der Immuslierung...
und bei euch?

Gertraud, das finde ich nett von deiner Firma,, wirklich*** arbeitest du schon lange dort?

Ricky, wie wars gestern beim doc? habt ihr lange warten müßen?
bin schon gespannt??

Ich grüße euch
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“