ratet mal wonach ich rieche ? genau, rauch.

also bräuche gibt es.

berni du kennst das ja sicher von euren dorffesten, ist eine nubbelverbrennung gewesen.
als ich am WE weg war, war mein mann bei guten freunden, die auch 2 kinder haben und er hat ihnen gesagt, daß ich ss bin. dabei waren wir uns vorher einig, daß wir den engsten + denen die von dem versuch wußten (wozu diese freunde gehören) ab herzschlag etwas sagen. (huhu sun, kommt dir das bekannt vor ?

)
klar freue ich mich daß er sich so doll freut, aber ich war dann leicht genervt...
ich habe keine lust hinterher 1000 leuten zu erzählen was und wie passiert ist.
mein mann hat ja auch keine ahnung was alles sein kann..... als ich erzählte, daß z.b. die fruchthülle leer sein kann guckte er wie ein auto. seine männliche naivität in diesen dingen gibt mir natürlich auch mut positiv zu denken - klar kann alles gut gehen.

steht nicht sogar die wahrscheinlichkeit höher, daß es gut geht ?

oder doch nicht ?

auf jeden fall sagte er: "das sind gute freunde von uns - die dürfen nicht bescheid wissen - aber deine mädels."

da habe ich dann aber betont, wie sehr ihr mich unterstützt & daß ihr bei jedem pups dabei wart. na ja... er weiß schon, was ihr mir bedeutet, so ist das nicht.

außerdem finde ich, daß die dann ruhig mal hätten anrufen und gratulieren können, oder ?

na ja egal.

was laber ich hier eigentlich ?
chixse
werden blastos überhaupt eingefroren ?
wie gesagt, ich wäre auch enttäuscht, da brauche ich nicht alle positiven dinge aufzuzählen. aber das wichtigste ist jetzt daß du 2 zurückbekommst... oder würdest du sogar 3 nehmen wenn es 3 von den 5 werden ?
bis samstag warten, da würde ich irre werden.

du kannst noch nicht mal nach dem zwischenstand fragen ?

auf jeden fall hast du freie bahn uns total jeck zu machen.

tja, woran das gelegen hat... wenn man das wüßte, wenn die praxis geschlampt hat wirst du das nie erfahren. aber auch nicht immer weiß man den grund. also hoffen wir jetzt das bestmögliche für samstag.
tabea
och mensch.

bitte bitte denke an mich... alles was ist wie immer bevor die mens kommt hat nichts zu sagen. wieviel frauen denken, es zieht wie vor der mens - die mens wird kommen. auch bei meinen monatlichen depris habe ich so gedacht. das hat nichts zu sagen. tja, aber die psyche macht da nicht mit das objektiv zu betrachten.
bei deinem täglichen heulen würde ich dich gerne lieb

wie willst du es denn jetzt machen ? testest du vorher ? wenn ja, wann ?
mir hat es geholfen zu sagen, jetzt bringt es noch gar nichts mich verrückt zu machen. 2-3 tage vor test reichen, denn jetzt liebe tabea ist noch alles offen.
ja da hast du recht, der körper ist durch die medis total anders & man wird irre geführt.
noch mal ganz fest

und
galina
ich hätte es so gewünscht daß du die SH-sicherheit jetzt schon hast & nicht so bibbern mußt.

vielleicht ist progynova einfach nicht dein medikament ?
wieviel mm ist die SH denn jetzt ?
broesel
na endlich meldest du dich mal wieder. geht es dir besser mit den depris ? die pillenpackung ist ja bald leer ... und mir ist letztens noch eingefallen, daß du sicher problemlos mit der packung vorher aufhören kannst .... auf 2-3 kommt es nicht an.
ja das treffen war super schön, mega lieb die mädels. bor irenchen hat uns sowas von vollgestopft. wir haben gelabert, gekichert, gelacht und gegessen, gegessen, gegessen.

auch alle anderen.