2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr Da :D na habt ihr auch alle das schöne Wetter genossen ??? Leider ziehen hier gerade Wolken auf , aber ich will ja nicht meckern :D

Vero , ich hoffe für dich das du deinen kleinen jetzt schon im Arm hälst :knuddel:

Sam , Uschi , einen wunderschönen Urlaub , und die Sonne hätte ihr ruhig hierlassen können :wink: :knuddel: :knuddel:

Biene , und fängst du jetzt mit der Kryo an ??? Du meldest dich ja garnicht mehr :o

Dreamer , gehst du wirklich mit dem Auge :o arbeiten ????Sag mal , ist das jetzt nicht deine vorerst letzte Woche ??? :knuddel:

Hibiscus , was gibts denn leckeres zu essen ????

Sternchen , och du arme , heute auch noch so schrecklich lang , mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber musst ja nur noch eine halbe stunde :wink:

Susa , hast dich ja heute garnicht gemeldet :o , kenn ich ja garnicht von die :o

So , nun hab ich auch den überblick verloren :-? , ist aber wie immer nicht böse gemeint :wink: . Bei mir gibts nix neues , ich warte auf die Mens , und bin schrecklich müde :o , kann das von dem Cyclo kommen , bin doch sonst nicht so eine Schlafmütze :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ich könnte es ja auf die Hitze schieben, aber ich fürchte ich bin einfach ein bischen naturblond......glaubt Ihr, dass ich erst eben gerade die tabelle vorne entdeckt habe ( danke Dreamer!)

Danke Hibiscus, ich denke Juli ist eine gute zeit...wir werden dann einfach monatlich schwanger...erst Alex, dann ich dann Du....
und sowieso alle anderen auch, Dobbi, Susi, susa.......

Hier meine Daten . Start DR 12.05. mit Decapeptyl

So, werde die letzte halbe Stunde einläuten......
Sunshine2702
Rang2
Rang2

:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D Sternchen , ach wie süss :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , aber das liegt bestimmt daran das du heute so lange arbeiten musst :knuddel: , noch 20 minuten , und du hast es für heute geschafft :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

He , in 10 Tagen fängst du ja an , :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

JIPPIEH!!!! Genau Alex, dann sind wir fast zeitgleich, also nur wenige Wochen die usnere Sprößlinge dann voneinander trennen... :D :D :D

Boah ich bin froh, wenn der tag bald hier vorbei ist....grummel.... Du wartest noch auf die Mens?????
Gast

Beitrag von Gast »

Ich könnte es ja auf die Hitze schieben, aber ich fürchte ich bin einfach ein bischen naturblond......glaubt Ihr, dass ich erst eben gerade die tabelle vorne entdeckt habe ( danke Dreamer!)

Danke Hibiscus, ich denke Juli ist eine gute zeit...wir werden dann einfach monatlich schwanger...erst Alex, dann ich dann Du....
und sowieso alle anderen auch, Dobbi, Susi, susa.......

Hier meine Daten . Start DR 12.05. mit Decapeptyl

So, werde die letzte halbe Stunde einläuten......
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Sternchen , dann können wir ja zusammen eine Krabbelgruppe aufmachen :D

Ja ich warte noch auf die Mens , wird wohl noch kommen :D

noch 15 min. :D
Gast

Beitrag von Gast »

klar das machen wir...hihi, wir ziehen dann bestimmt auch näher nach Bonn :-)

sag mal, was ist denn mit diesem rechner wieder los,schickt einfach noch mal das Gleiche Posting hinterher...tstststs, der kann die Hitze auch nciht ab....

in 5 Minuten muß ich noch einen Kundenanruf tätigen, dann habe ich FEIERABEND :dance:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Na dann wünsche ich dir mal das das Kunden gespräch nicht zu lange dauert und du pünktlich um 19 Uhr raus kommst , ich werd jetzt noch schnell die restlichen fenster putzen , sonst fragt mein schatz gleich warum ich in einer stunde nur 2 Fenster schaffe :wink: :D

Schönen feierabend
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Muss euch doch noch schnell eine "lustige" Geschichte von meiner Chefin erzählen .
Also , sie hat mich heute gefragt wann ich denn mit meiner behandlung weitermache , ich hab ihr dann darauf geantwortet das ich das dieses mal keinem erzähle Bild. Ihre antwort darauf war : ach du willst uns diesmal nicht daran teilhaben lassen , aber wenn du mit der Behandlung und den Medikamenten anfängst merken wir das ja eh an deiner schlechten laune :o .
Ich musste mir dann echt ein grinsen verkneifen , und hab mir innerlcih einen gegrinst :lol: . Das hat mich dann mal wieder darin bestätigt , keinen ton zu sagen , und wenn ich PU hab , dann meld ich mich einfach morgens krank wegen unwohlsein :D Bild

So das war meine gute Nacht Geschichte für euch , ich bin schon wieder so schrecklich müde Bild
Ich geh gleich in mein Bettchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“