summel bummel... welcome home & jetzt gutes durchkommen mit den vorbereitungen.
irenchen.

bäh. die blödmänner. wehe die melden sich morgen nicht.
als ich am WE weg war, war mein mann bei guten freunden, die auch 2 kinder haben und er hat ihnen gesagt, daß ich ss bin. dabei waren wir uns vorher einig, daß wir den engsten + denen die von dem versuch wußten (wozu diese freunde gehören) ab herzschlag etwas sagen.
ich freue mich natürlich, daß er sich so doll freut, aber trotzdem war ich dann leicht genervt... mein mann hat ja auch keine ahnung was alles sein kann..... als ich erzählte, daß z.b. die fruchthülle leer sein kann guckte er wie ein auto. seine männliche naivität in diesen dingen gibt mir natürlich auch mut positiv zu denken - klar kann alles gut gehen.

steht nicht sogar die wahrscheinlichkeit höher, daß es gut geht ?

oder doch nicht ?

ich habe halt keine lust hinterher 1.000 leuten zu erzählen was und wie passiert ist.
auf jeden fall sagte er: "das sind gute freunde von uns - die dürfen nicht bescheid wissen - aber deine mädels."

da habe ich dann aber betont, wie sehr ihr mich unterstützt & daß ihr bei jedem pups dabei wart. na ja... er weiß schon, was ihr mir bedeutet, so ist das nicht.

außerdem finde ich, daß die dann ruhig mal hätten anrufen und gratulieren können, oder ?

na ja egal.

was laber ich hier eigentlich ?