@ Brownie
Tue dir und deiner kleinen einen gefallen und zwingt euch nicht zu etwas, wo du nicht voll und ganz dahinter stehst. Denn das bringt nix, wenn man sich selbst unter druck setzt. Denn so etwas kann auch dazu führen, das die Milch zurück geht. Und laß dir bitte von niemandem vorschreiben was du tun sollst. Du allein mußt entscheiden, was für euch besser ist. Und Flaschenkinder werden auch groß.

Ich habe es bei Lawrence damals auch versucht zu stillen. Aber der Herr ist entweder an der Brust eingeschlafen oder hat angefangen zu brüllen. Also habe ich angefangen ab zu pumpen, weil ich immer das Gefühl hatte ich sei es ihm schuldig. Tja, da wir aber nie richtig voll stillen konnten und mir das pumpen irgendwann lästig war, sind wir ganz auf Milchnahrung umgestiegen.
Und bei den Mädels habe ich es z.B. gar nicht erst versucht, aus Angst das es wieder so ein "Krampf" wird. Umso dankbarer bin ich, das es jetzt super klappt. Also gehe nochmal in dich und dann entscheide dich. Du wirst schon das richtige tun.
@ Blümchen
Wie lang hast du denn gestillt?