Hi,
hab heute ein bissel wenig Zeit, habe viel zu tun und muß heute Mittag pünktlich raus, da noch Termin…ich glaube, mein Anwalt sieht mich gerne, schade nur, daß er sich das auch noch bezahlen lässt

Heute Abend steht dann mal wieder ein Geburtstag an

Morgen Training und am Donnerstag Motorradfahren…Freitag evtl. babysitting bei Cedric & Joel, Samstag einkaufen, Sonntag Motorradtour an die Mosel - nerv, schon wieder die ganze Woche verplant...
Mit der Abwrackprämie geht gar nix. Heute Morgen bin ich zumindest auf den Antrag gekommen, aber der Fahrzeugtyp ließ sich nicht auswählen. Ich habe irgendwann mal mit dem Autohaus telefoniert, wo ich mein neues Auto bestellt habe, die haben bis jetzt auch noch keinen einzigen Antrag rausbekommen, haben das gleiche Problem. Und wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind, ist der Antrag ungültig. Jetzt haben sie vorhin im Radio dieses Problem angesprochen, wenn man Glück hat, kommt man mit einem Trick weiter und hat die Chance, beim 2. Versuch auf das Feld zu kommen, aber jetzt komme ich wieder nicht auf den Antrag – steht immer: versuchen sie es in 3 Minuten erneut…. Toll, heute Morgen stand dort zumindest 1 Minute…
Heute Morgen hätte ich am liebsten hier wieder alles zusammengepackt und wäre irgendwo in ein Straßencafe, so wie Gestern Nachmittag. Apropos – grinsgrins – im Straßencafe habe ich Gestern mal wieder so einiges gehört

– grinsgrins – ob manche Menschen wirklich soooo glücklich sind mit ihrem selbsterwählten „Schicksal“, hört sich irgendwie so alles gar nicht danach an, eher an „bockig“

grinsgrins – ich gönne es JEDEM, wirklich JEDEM

Ich weiß, man soll nicht schadenfroh sein, bin ich auch nicht, ich freue mich ja nur mit gewissen Leuten…
Einen Teil der Ostergeschenke habe ich auch, am Samstag ziehe ich dann noch mal mit P. los. Evtl. kaufe ich mir auch noch was zum Anziehen für die Kommunion, obwohl ich mir überlegt hatte, ich habe ja genügend Klamotten…
@Ulrike – Ja, bei den Tschechen oder Rumänen ist es wirklich so. Bei A. waren mal Freunde aus Rumänien für 1 Woche zu Besuch, sie sind extra gekommen um ein Auto zu kaufen. Er hat mir damals erklärt, dass sie für das gleiche Auto in Rumänien mindestens noch mal die Hälfte drauf gelegt hätten, anscheinend sind die Autos dort richtig teuer – ich meine, bei uns sind sie ja auch nicht gerade „billig“…
Ich denke mal, daß Franca ziemlich flott das Fahrradfahren erlernt, nur dein armes Kreuz...
@Monan – Der Kopierstar… oje oje, wann sollen deine Kids sich das ganze Material ansehen? Ich sehe sie schon mit 50 die letzte Folge Winni Puh oder Biene Maja aus diesem Bestand schauen…
So, muß schon wieder...