IVF, ICSI, Kryos im März 2009

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

@ Holunderkind

Ja versuchen mußt du es auf jeden Fall und gleich alle drei!
Es ist so zum Verzweifeln, du darfst auf jeden Fall die Hoffnung nicht verlieren!

Und dann hört man wieder im Fernsehen das ne Studentin ihre Zwillinge tötet, eins davon im Bauch!

@ Gänseblümchen

Natürlich ohne Garantie und wenn es nicht klappt hast du falsch eingeatmet :dance:
Aber komm du bist doch unsere Vorzeige-Icsi, das klappt auch diesmal auf Anhieb!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich kann mich noch nicht so freuen und geniessen, ich habe so Angst und hör nur auf jede Körperreaktion. Und nein ich mußte noch nicht :würg: und ich würd doch so gerne :vogel:
klingt blöd aber ist so, hab ja schon zweimal nen Abort erleben müssen und da sitzt die Angst so tief!

LG kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Kat: Vorzeige ICSI schon, aber leider keine Vorzeige Kryo nach Vorzeige ICSI :( aber stimmt, vielleicht klappt es ja mit unseren letzten Kryos :D

Ich stell es mir ganz furchtbar vor, wenn man sein Baby wieder hergeben muss....

Und jetzt drück ich dir mal alle Daumen, dass du schön :würg: :würg: :würg: musst und dich dann besser fühlst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* deine Angst kann die leider keiner nehmen.

Trotzdem nicht vergessen: schön positiv denken! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

@ Gänseblümchen

ach du hattest schon Kryos? Wann denn und wieviel, dein Kleiner ist doch erst 8 Monate :o

Bei meiner Icsi waren ja jetzt auch nur zwei über und ich hab mich ziemlich schwer getan, sie einfrieren zu lassen. Bin selber so ne Frostbeule und es tut mir so leid, sie einzufrieren. Das seinem Kind dann später erzählen...hab dich einfrieren lassen :?:

Ja ich versuch positiv zu denken, das ist aber nicht einfach!

Ich drück weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast jetzt schon nen Termin?

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu

mein US war heut nicht so berauschend, ich muss morgen noch mal hin

die GMSH ist nicht so hoch und könnte besser sein und wie ich es gesehen hab, sind die Follikel auch nicht gewachsen. Noch dazu hat mich wieder eine andere Ärztin geschallt... ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht zufrieden bin mit der ganzen Praxis.... mal sehen was morgen rauskommt... aber ich denke, dass kein TF stattfindet... die wollte es mir bloß noch nicht sagen... so ein scheiß....

Kat: ja, ich hatte von der ICSI noch 6 Kryos-im 3er-Pack

Im Januar hatte ich die erste Kryo (mit Medis) , alle 3 haben das auftauen überlebt und sind bei mir eingezogen. Trotzdem negativ :cry:

Ich bin auch eine Frostbeule, aber ich könnte meine Eizellen auch nicht einfach wegwerfen... dann besser noch ne Chance geben...

Wie gehts euch heute?

Paprika: du hast fast die erste Hälfte der WS geschafft! :dance:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Waaaaah, ich hab keine Benachrichtigung gekriegt.

Kat, herzlichen Glückwunsch. Der HCG-Wert ist doch toll, meiner war in der ersten Schwangerschaft bei mageren 33, aber die hüpfen jetzt auch hier gesund und munter herum.

Ich habe schon eine Woche der WS hinter mir. Gestern hatte ich ein Stechen in den Eierstöcken, heute so ein Gefühl wie beim ES, so aufgebläht... Schlafen kann ich auch nicht mehr gut, ich werde zu früh wach, dabei denk ich gar nicht über irgendwas nach.

Alles in allem spannend. Ich habe heute schon drei SST bei dm gekauft.

Wie geht's euch denn?

Tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich dachte, hier schreibt keiner, weil ich eben keine Nachricht bekommen habe.

Ahso, ich habe einen Tag nach dem Auftauen einen Zweizeller und einen Krümel im Vorkernstadium "mit Potenzial" zurückgekriegt.. mal sehen. ;)

Alles Liebe,
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Holunderkind: Das tut mir leid, dass du ein Negativ bekommen hast.... :knuddel:
Bild

Bild
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

@Paprika
winkewinke
Dankeschön :D
Wir haben dich schon vermißt! Viel passiert hier inzwischen, wobei keine weiteren Mädels dazu gekommen sind...
Drück dir auch fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die 2. Woche ist noch schlimmer wie die erste :knuddel:

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu

Paprika: ahhh, da bist du ja! für die letzten Tage ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann willst du denn den ersten Test machen?

Kat: wie gehts dir? wann hast du denn den nä Termin? *dd* *dd* *dd*

Holunderkind: :knuddel:

zu mir: bei US sah es heute genau wie gestern aus und die Hormonwerte sind auch gleich geblieben, das heißt, dass kein TF stattfindet...

:( :( :( :( :(

also im neuen Zyklus noch mal gucken :(
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Gänseblümchen
das versteh ich nicht ganz, hat sich keine Schleimhaut gebildet oder was wird benötigt? Follikel sind ja nicht wirklich wichtig, die werden dir dir doch befuchtet eingesetzt?? :-?
Oder wie?
Drück die Daumen das es doch noch klappt *dd* *dd* *dd*

@Papika
Daumen sind feste gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Zu mir:
Ich war gestern nochmal zum Bluttest und da war der Wert über 1000 und das hört sich schon viel besser an, nächsten Mittwoch hab ich dann den ersten US *bibber*
Hab auch schon ein kleines Bäuchlein, unglaublich oder? Aber denke das kommt von den vorangegangenen Schwangerschaften, jedenfalls drückte heute meine Bürohose *rotwerd*

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

Hallo Ihr Lieben,

@ Gänseblümchen
das versteh ich nicht ganz, hat sich keine Schleimhaut gebildet oder was wird benötigt? Follikel sind ja nicht wirklich wichtig, die werden dir dir doch befuchtet eingesetzt?? :-?
Oder wie?
Drück die Daumen das es doch noch klappt *dd* *dd* *dd*

@Papika
Daumen sind feste gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Zu mir:
Ich war gestern nochmal zum Bluttest und da war der Wert über 1000 und das hört sich schon viel besser an, nächsten Mittwoch hab ich dann den ersten US *bibber*
Hab auch schon ein kleines Bäuchlein, unglaublich oder? Aber denke das kommt von den vorangegangenen Schwangerschaften, jedenfalls drückte heute meine Bürohose *rotwerd*

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“